1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Netzwerk löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Deoxys, 01.08.09.

  1. Deoxys

    Deoxys Idared

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich hab hier folgendes Problem.

    Ich hab hier Zugang zu zwei WLAN-Netzwerken. Das eine von meiner Nachbarin, das ich nutzen durfte bis mein Internet freigeschaltet war und dann natürlich meins.

    Leider ist nun das Problem, dass sich mein Mac immer beim Einschalten automatisch in ihres einwählt. Ich muss zum ändern immer extra auf den Airport gehen und meins auswählen, da denk ich ich natürlich auch nicht immer dran.

    Gibt's ne Möglichkeit die Priorität zu ändern oder ihre Netzwerkverbindung zu löschen?

    Gruß
     
  2. s_heinze

    s_heinze Idared

    Dabei seit:
    19.02.05
    Beiträge:
    27
    Hi,

    in Systemeinstellungen -> Netzwerk gehen
    WLAN-Verbindung auswählen,
    Button Optionen auswählen.

    Dort findest Du eine Liste mit den bevorzugten Netzwerken, die du entsprechend Deinen Präferenzen anpassen kannst.

    Gruß
     
  3. Deoxys

    Deoxys Idared

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    28
    Tsts, hab ich wirklich überall hingeklickt, nur nicht auf "Weitere Optionen"? Na jedenfalls war die Sache dort klar wie Kloßbrühe ;)
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen