• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

WLAN mit PowerPC G3 und MacOS X 10.3

  • Ersteller georgfroese
  • Erstellt am

georgfroese

Gast
Hallo!

Ich möchte gerne meinen "alten" Mac über ein WLAN Netz mit dem Internet verbinden. Hierfür benötige ich Router und WLAN USB-Stick (habe ja noch kein WLAN integriert). Als Router habe ich den WRT54GL von Linksys. USB-Stick habe ich noch nicht. Kann ich den Router überhaupt auch mit meinem Mac verwenden bzw wo bekomme ich die Software für einen Apple her? Welchen USB-Stick würdet ihr empfehlen. Vielen Dank schon im Vorhinein!

Lg
aus Wien
 

ibook_g4

Gast
Es gibt bei ebay interne Airport Karten..
Musst du mal suchen..
Kosten so 50-80 € !