1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN mit PowerPC G3 und MacOS X 10.3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von georgfroese, 15.06.07.

  1. Hallo!

    Ich möchte gerne meinen "alten" Mac über ein WLAN Netz mit dem Internet verbinden. Hierfür benötige ich Router und WLAN USB-Stick (habe ja noch kein WLAN integriert). Als Router habe ich den WRT54GL von Linksys. USB-Stick habe ich noch nicht. Kann ich den Router überhaupt auch mit meinem Mac verwenden bzw wo bekomme ich die Software für einen Apple her? Welchen USB-Stick würdet ihr empfehlen. Vielen Dank schon im Vorhinein!

    Lg
    aus Wien
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Es gibt bei ebay interne Airport Karten..
    Musst du mal suchen..
    Kosten so 50-80 € !
     

Diese Seite empfehlen