• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLan läßt sich nicht mehr aktivieren

oberpfaelzer

Erdapfel
Registriert
14.12.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Problem betrifft das Iphone 4s mit der IOS 8.1.2
Ich kann das WLan nicht mehr aktivieren, sei es in den Einstellungen noch im "Schnell menue"

Hab schon alles versucht mit Flugmodus, zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und Backup herstellen!!!

Ich brauche druíngend hilfe

Bedanke mich schon mal

Gruß
Oberpfalezer
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Systemeinstellungen /Allgemein / Zurücksetzen/ Netzwerkeinstellungen. Dann kannst du dein Netzwerk neu einrichten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ist ein bekanntes Hardware-Problem beim 4s. Hört sich zwar blöd an, aber da wirst Du Dir auf kurz oder lang ein neues Gerät kaufen müssen. Du kannst noch eine Wiederherstellung ohne Backup probieren. Wenn das nicht geht, ist die Hardware hinüber.
 

apfel_mädchen

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.12.14
Beiträge
3
Hallo oberpfaelzer,
meine Vorredner haben Recht, dass ist ein häufiges Problem beim iPhone 4S und kann innerhalb kurzer Zeit repariert werden. Diese Reparatur kannst du sogar selbst durchführen. Die Jungs von iDoc bieten dafür kostenlose Anleitungen auf ihrer Website [Werbelink entfernt - Apfeltalk] sowie auch einen Reparaturservice.
Schau mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MacLucky

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Habe Vodafone liegt es vielleicht daran ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Seba_Han

Erdapfel
Registriert
08.01.15
Beiträge
1
Hi! Hab´s zwar erst spät geupdatet, war dann wohl ein später fehler. Gibts da mittlerweile ne Lösung für? Bin gerade auf Weltreise und wollte mein erspartes nicht für ein neues iPhone ausgeben. Den Tipp mit der Wifi-Antenne ausbauen, hab ich mir angeschaut, allerdings kann so ein defekt doch nicht von einem Update kommen. War immer sehr vorsichtig mit meinem. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon einmal...