• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan: Kismac

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
kinl99 schrieb:
hehe den falschen "pc"....

das ist so aber falsch, da sich die airport karte (auch in der extreme version) in den passiv modus versetzen lässt. das geht jedoch nur mit hilfe des in version r75 mitgelieferten treibers für die ae.

Den Treiber findet er nicht, sagt eine Fehlermeldung von Kismac 75 bei mir.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
welches prog braucht man man für brute force (geht das mit airpport extreme?)

Frage an kismac pros?
geht D-LINK DWL-610 oder Netgear MA 521 im packet injetion modus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ram schrieb:
welches prog braucht man man für brute force (geht das mit airpport extreme?)

Frage an kismac pros?
geht D-LINK DWL-610 oder Netgear MA 521 im packet injetion modus ?


Schon mal auf der Kismac Seite gewesen? Da steht alles drauf. Welche Chipsets unterstützt werden z.B.

Airport Extreme ist kein Programm. BruteForce ist übrigens keine Schlaue Lösung. Aber Kismac soll es können, habs nie ausprobiert.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
ob airport extreme brute force unterstützt

auf der kismac seite steht weder ob die karten unterstützt oder nicht werden
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
aber in der mitgelieferten hilfe stehts(im web gibbet dazu auch nen link aber den find ich grad mal wieder nich...) ich weiss nicht genau ob die karten unterstützt werden aber soviel kann ich schon mal sagen: wenn sie einen prism2 chiupsatz haben dann werden sie unterstüzt ...zu dem treiber wird nicht gefunden problem kann ich nix sagen, da bei mir alles problemlos nach der installation mit dem installer funktioniert hat. ggf. muss man aber vorher noch !alle! anwendungen abschalten , die auf airport zu greifen. z.B. Adium firefox etc..
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Die Frage ist wie finde ich den Chipsatz raus?
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
google nach chipset prism2 und usb früher oder später solltest du eine finden...den link hab ich nämlich nicht gebookmarkt, ansonsten kannst du auch auf sitemap der kismac seite gucken da ist ne liste speziell für kismac
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Hab eine gute ganz in der nähe gefunden
Leider werden irgenwie nur saualte unterstützt

Danke
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
MacMark schrieb:
Passivmode wird nicht unterstützt, da keine Doku zu der Mac-Karte erhältlich ist. Zum Knacken hast Du also den falschen PC.

Das ist blödsinn. Es gibt eine inoffizielle Version die nun auch mit dem passiven Karten zurecht kommt (r75 glaube ich ist das, oder?). Hab es jedenfalls auch schonmal genutzt um mein Netzwerk zu sichern. Klappt prima, auch mit Airport Express (passive Mode)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
lemming71 schrieb:
Das ist blödsinn. Es gibt eine inoffizielle Version die nun auch mit dem passiven Karten zurecht kommt (r75 glaube ich ist das, oder?). Hab es jedenfalls auch schonmal genutzt um mein Netzwerk zu sichern. Klappt prima, auch mit Airport Express (passive Mode)

Dann hat sich das erst kürzlich geändert. Meine Info war zur Zeit meines Postings korrekt und basiert auf den Angaben der Kismac-Seite selbst. Dann gib mal die URL zur "inoffziellen Version".