• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan geht gor net!

  • Ersteller schüssel
  • Erstellt am

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
thumax schrieb:
Abgesehen davon, dass es links von der Uhr ist, wird ihm das nichts nützen, da er einen USB-Adapter verwendet. :p

Das ist bei jedem anders. Du kannst das Airportzeichen sowohl rechts als auch links neben der Uhr haben:p :-D :)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

m00gy

Gast
thumax schrieb:
Abgesehen davon, dass es links von der Uhr ist, wird ihm das nichts nützen, da er einen USB-Adapter verwendet. :p

Ich bewundere eure Geduld. ;)

Ich muss mich verbessern, ich wollte schreiben:

Klicke doch mal oben rechts (neben der Uhr) auf das Airportzeichen.

Und ich hab gedacht, dass auch ein USB-Adapter dazu führt, dass der Airport Status oben rechts angezeigt wird. Ist dem nicht so? Ist aber eigentlich auch egal, denn ich war nicht in der Lage, Schüssels Problem zu lösen. Wobei ich nahezu 100%ig sicher bin, dass Schüssels Problem kein WLAN-Problem ist ;)
 

thumax

Gast
Nein, die schicken Airportwellen gibt es tatsächlich nur mit der original Apple-Karte.