1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN funktioniert nicht - iPhone 3G & Fritz.Box WLAN 7141

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von canias, 02.02.10.

  1. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute Internet bekommen mit der Fritzbox 7141 als WLAN Router. Wenn ich jetzt mit meinem iPhone 3G über WLAN ins Internet will, dann muss man ja ein Kennwort eingeben... Also auf der Unterseite des Routers geguckt, eingegeben und... es funktioniert nicht!

    Wie schaffe ich es das sich mein iPhone mit dem WLAN Netz verbindet?? Bei nem Freund und bei meinem alten Router (jetz kaputt) gings...

    Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
    canias
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du kannst ja auch ein eigenes Kennwort setzen... einfach die Konfigurationsseite der FB aufrufen und einstellen.

    MfG
    MrFX
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Handbuch zum einrichten neuer Geräte bei der Fritzbox lesen. Neue WLAN Geräte zulassen könnte ein Punkt sein.
     
  4. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    der punkt is warscheinlich dass du das falsche Kennwort eingegeben hast... du hast warsch das standert pw für die Routerkonfiguration gelesen... aber du brauchst den Wlanschlüssel... dazu musst du deine Router-IP in deinen Browser eingeben, dann benutzername und pw vom router und da i-wo bei Wlan nachschauen wie dein schlüssel lautet und den beim iphone eingeben...
     
  5. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    Jo das war nicht aktiviert! Jetzt gehts... Dankö!
     

Diese Seite empfehlen