• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN funktioniert nicht - iPhone 3G & Fritz.Box WLAN 7141

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
Hallo zusammen!

Ich habe heute Internet bekommen mit der Fritzbox 7141 als WLAN Router. Wenn ich jetzt mit meinem iPhone 3G über WLAN ins Internet will, dann muss man ja ein Kennwort eingeben... Also auf der Unterseite des Routers geguckt, eingegeben und... es funktioniert nicht!

Wie schaffe ich es das sich mein iPhone mit dem WLAN Netz verbindet?? Bei nem Freund und bei meinem alten Router (jetz kaputt) gings...

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
canias
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du kannst ja auch ein eigenes Kennwort setzen... einfach die Konfigurationsseite der FB aufrufen und einstellen.

MfG
MrFX
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Handbuch zum einrichten neuer Geräte bei der Fritzbox lesen. Neue WLAN Geräte zulassen könnte ein Punkt sein.
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
der punkt is warscheinlich dass du das falsche Kennwort eingegeben hast... du hast warsch das standert pw für die Routerkonfiguration gelesen... aber du brauchst den Wlanschlüssel... dazu musst du deine Router-IP in deinen Browser eingeben, dann benutzername und pw vom router und da i-wo bei Wlan nachschauen wie dein schlüssel lautet und den beim iphone eingeben...