- Registriert
- 26.10.10
- Beiträge
- 5.162
Funktioniert WLAN-Call auf der Apple Watch normalerweise? Laut den Apple-Supportseiten (1) sollte das gehen.
WLAN-Call am iPhone (6s) geht bei mir problemlos, ist aktiviert, und unter "Einstellungen -> Telefon" auch für "fremde Geräte" aktiviert. Dort werden aber nur meine anderen Geräte (iPad und iMac) aufgelistet, nicht aber die Apple-Watch. Somit kann ich das auf der Apple-Watch auch nicht aktivieren.
Es geht nicht um FaceTime oder FaceTime-Audio und nicht um eine reguläre Telefon-Verbindung über das iPhone. Sondern um eine Telefonverbindung über VoIP alleine durch die Apple-Watch.
(1) https://help.apple.com/watch/?lang=de/?cid=CDM-EU-45111&cp=em--&sr=em#/apd2fe746e86
Danke
WLAN-Call am iPhone (6s) geht bei mir problemlos, ist aktiviert, und unter "Einstellungen -> Telefon" auch für "fremde Geräte" aktiviert. Dort werden aber nur meine anderen Geräte (iPad und iMac) aufgelistet, nicht aber die Apple-Watch. Somit kann ich das auf der Apple-Watch auch nicht aktivieren.
Es geht nicht um FaceTime oder FaceTime-Audio und nicht um eine reguläre Telefon-Verbindung über das iPhone. Sondern um eine Telefonverbindung über VoIP alleine durch die Apple-Watch.
(1) https://help.apple.com/watch/?lang=de/?cid=CDM-EU-45111&cp=em--&sr=em#/apd2fe746e86
Danke