• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wlan ausschalten unter Windows XP auf Bootcamp

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe XP auf Bootcamp laufen und suche nun verzweifelt eine Möglichkeit das Wlan zu deaktivieren. Unter Vista war das ganz einfach über die Energieeinstellungen möglich, aber bei XP finde ich leider nichts und will das nicht unbedingt immer über System -> Hardware tun.

Jemand eine Idee? Wäre super! :)

Grüße
Tobi
 

GENW

Gala
Registriert
12.10.07
Beiträge
53
Hm ich mache das immer über diesen seltsamen eckigen Apfelersatz, Einstellungen, Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste, öffnen, RMKlick auf das Wlan-Symbol und aktivieren oder deaktivieren wählen.

Vielleicht hilft es Dir nicht weiter, denn mein "Erscheinungsbild" ist auf "klassisch" eingestellt. Und unter der XP-Umgebung kann ich es Dir nicht erklären - da finde ich selber nichts.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
einfach unten rechts in der taskleiste einen rechtsklick auf das wlan-symbol machen und "deaktivieren" auswählen...