1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan ausschalten unter Windows XP auf Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tobi77, 08.10.07.

1. Tobi77

Tobi77 Granny Smith

Hallo zusammen,

habe XP auf Bootcamp laufen und suche nun verzweifelt eine Möglichkeit das Wlan zu deaktivieren. Unter Vista war das ganz einfach über die Energieeinstellungen möglich, aber bei XP finde ich leider nichts und will das nicht unbedingt immer über System -> Hardware tun.

Jemand eine Idee? Wäre super! :)

Grüße
    Tobi

2. GENW

GENW Gala

Hm ich mache das immer über diesen seltsamen eckigen Apfelersatz, Einstellungen, Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste, öffnen, RMKlick auf das Wlan-Symbol und aktivieren oder deaktivieren wählen.

Vielleicht hilft es Dir nicht weiter, denn mein "Erscheinungsbild" ist auf "klassisch" eingestellt. Und unter der XP-Umgebung kann ich es Dir nicht erklären - da finde ich selber nichts.

3. Atelis

Atelis Akerö

einfach unten rechts in der taskleiste einen rechtsklick auf das wlan-symbol machen und "deaktivieren" auswählen...

Diese Seite empfehlen