• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Strompreis explodiert:

Frau steigt von Vibrator auf Ehemann um.

-----

Arzt: „Ganz ruhig, David. Das ist nur ein kleiner Eingriff - kein Grund zur Panik.“

Patient: „Meine Name ist nicht David?!“

Arzt: „Ja, ich weiß. Ich bin David!“

----

Mein Vater eben am Telefon: „Sexy MILFs aus Deiner Umgebung möchten Kontakt zu Dir!“


Ich: „Bitte was?!?“


Er: „Du sollst Dich mal bei Deiner Mutter melden!“

-----

. . . ukrainisches Aquarium mit besonderem Zierfisch:


https://twitter.com/...566266290454528
 
  • Like
Reaktionen: Leton

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Zwei Freunde reden über Versprecher.


Der Eine: „Beim letzten USA-Trip wollte ich am Schalter bei der jungen Frau zwei Fahrkarten nach Pittsburgh kaufen. Was sage ich Trottel? Two Tickets to Tittsburg, please.“





„Bei mir war´s auch doof neulich“, erwidert der Zweite. „Nach dem Schwimmen sitzen meine Frau und ich im Bademantel auf der Terrasse und frühstücken. Ich möchte sie bitten, mir das Quittengelee anzureichen. Und was sag ich?

Du blöde Kuh hast mir mein halbes Leben versaut.“
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Ein Mann spaziert mit einem Pinguin durch die Stadt; ein Polizist hält ihn an und erklärt: "Nun denn, Sie gehen am besten zum Zoo mit ihm". "Ist gut" sagt der Mann und zieht mit dem Pinguin von dannen. Zwei Tage später trifft der Polizist wieder auf den Mann mit dem Pinguin: "Ich sagte Ihnen doch, Sie sollen zum Zoo mit den Tier" ... "Ja ja, da waren wir gestern schon, heute geh'n wir ins Kino".
 
  • Like
Reaktionen: EierFanta und MiRu

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
2e08672111588462bec905e49915d2d8.jpg
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Kommt einer zur Post und will ein Paket versenden. Sagt die Dame am Schalter: "Das Paket ist zu schwer, da muss noch eine Marke mehr drauf." - "Ach ja? sagt der Mann, "dann wird das Paket ja noch schwerer".

Anhang anzeigen 185214
 
Zuletzt bearbeitet:

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Kennt ihr die drei wichtigsten Sprüche, die jeder Handwerker als erstes lernen muss?

1. O, oh, oh, das wird teuer!
2. Das war vorher schon kaputt!!
3. Brauchen Sie eine Rechnung?
 
  • Like
Reaktionen: leton53