1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wissenachaftliche Umfrage über das Phänomen "Harry Potter"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von piepmiffy, 08.11.07.

  1. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Eine Freundin von mir schreibt gerade eine Diplomarbeit über das Phänomen “Harry Potter” und benötigt noch etwas mehr Datensätze…also, wer von Euch schon einmal Berührungspunkte zu Harry Potter hatte liest jetzt bitte weiter…

    Hallo!

    Wir, Antje und Marina, schreiben gerade an unserer Diplomarbeit und benötigen dringend EURE Hilfe.

    Wir möchten eine Internet-Studie über das Phänomen Harry Potter durchführen und haben ein paar Fragen an euch, die nur ein paar Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns bei unserer Diplomarbeit tatkräftig unterstützen möchtet, dann klickt bitte auf unseren Link:

    Harry Potter Umfrage

    Über weitere Personen, die ihr kennt und die ihn ausfüllen würden, sind wir sehr dankbar!

    Vielen Dank im Voraus!
    Antje und Marina


    Dem Dank schließe ich mich an! Ich hoffe, Ihr nehmt zahlreich teil!
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    gibt es irgendwann auch mal eine auswertung zu dieser studie?
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Über was man alles eine Diplomarbeit schreiben kann... *kopfschüttel*

    Aber was tut man nicht alles für die Unterstützung von "Kommilitonen" ;)
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Kann man zu zweit ein DA schreiben?!?

    bzgl Umfrage:
    Falls man Band 1-7 und Film 1-7 gelesen bzw. gesehen hat kann die Umfrage doch etwas mühsam werden. Hier könnte man über eine User-freundlichere Eingabemöglichkeit nachdenken.

    lg
     
  5. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Ich kann die Mädels gerne fragen, ob sie die reinen Umfrageergebnisse hier zur Verfügung stellen.


    @all: HERZLICHEN DANK, dass Ihr bei der Sache mitmacht!!!

    Ich glaube es handelt sich um ähnliche Diplomarbeitsthemen und daher können beide die Datensätze verwenden, aber jede schreibt Ihre eigene Arbeit.
     
    #5 piepmiffy, 09.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.07
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du solltest mal bei naanoo.com den Aufruf einstellen. Ich denke, da gibt es viele Harry Leserinnen.
     
  7. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    @Skeeve
    Super Tipp, wird gemacht. Herzlichen Dank!
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    mich interessiert die auswertung
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so abgeschickt :)
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    einfach tabulator und zahlen eingeben über tastatur dann hat man das schnell erledigt und muss nich immer klicken;)
     
  11. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Die Auswertung würd' mich auch interessieren. Und btw.: Die Frage 11 konnt ich nicht beantworten, irgendwie lies sich das entsprechende Feld bei mir nicht aktivieren.
     
  12. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Ich habe den Link zu diesen Beiträgen an die beiden Mädels weitergeleitet. DANKE, für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
    Da die Auswertung hier auf großes Interesse stößt, werden wir die Ergebnisse sicher bekommen. Aber soweit ich weiß sind sie mit der Arbeit noch am Anfang und deshalb wird es wohl noch etwas dauern.

    Bis dahin - HERZLICHEN DANK an EUCH!!
     

Diese Seite empfehlen