wissenachaftliche Umfrage über das Phänomen "Harry Potter"

  • Ersteller piepmiffy
  • Erstellt am

piepmiffy

Gast
Eine Freundin von mir schreibt gerade eine Diplomarbeit über das Phänomen “Harry Potter” und benötigt noch etwas mehr Datensätze…also, wer von Euch schon einmal Berührungspunkte zu Harry Potter hatte liest jetzt bitte weiter…

Hallo!

Wir, Antje und Marina, schreiben gerade an unserer Diplomarbeit und benötigen dringend EURE Hilfe.

Wir möchten eine Internet-Studie über das Phänomen Harry Potter durchführen und haben ein paar Fragen an euch, die nur ein paar Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns bei unserer Diplomarbeit tatkräftig unterstützen möchtet, dann klickt bitte auf unseren Link:

Harry Potter Umfrage

Über weitere Personen, die ihr kennt und die ihn ausfüllen würden, sind wir sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
Antje und Marina


Dem Dank schließe ich mich an! Ich hoffe, Ihr nehmt zahlreich teil!
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
gibt es irgendwann auch mal eine auswertung zu dieser studie?
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Über was man alles eine Diplomarbeit schreiben kann... *kopfschüttel*

Aber was tut man nicht alles für die Unterstützung von "Kommilitonen" ;)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362

Wir, Antje und Marina, schreiben gerade an unserer Diplomarbeit und benötigen dringend EURE Hilfe.

Kann man zu zweit ein DA schreiben?!?

bzgl Umfrage:
Falls man Band 1-7 und Film 1-7 gelesen bzw. gesehen hat kann die Umfrage doch etwas mühsam werden. Hier könnte man über eine User-freundlichere Eingabemöglichkeit nachdenken.

lg
 

piepmiffy

Gast
gibt es irgendwann auch mal eine auswertung zu dieser studie?

Ich kann die Mädels gerne fragen, ob sie die reinen Umfrageergebnisse hier zur Verfügung stellen.


@all: HERZLICHEN DANK, dass Ihr bei der Sache mitmacht!!!

Ich glaube es handelt sich um ähnliche Diplomarbeitsthemen und daher können beide die Datensätze verwenden, aber jede schreibt Ihre eigene Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Du solltest mal bei naanoo.com den Aufruf einstellen. Ich denke, da gibt es viele Harry Leserinnen.
 

piepmiffy

Gast
@Skeeve
Super Tipp, wird gemacht. Herzlichen Dank!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Kann man zu zweit ein DA schreiben?!?

bzgl Umfrage:
Falls man Band 1-7 und Film 1-7 gelesen bzw. gesehen hat kann die Umfrage doch etwas mühsam werden. Hier könnte man über eine User-freundlichere Eingabemöglichkeit nachdenken.

lg
einfach tabulator und zahlen eingeben über tastatur dann hat man das schnell erledigt und muss nich immer klicken;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Die Auswertung würd' mich auch interessieren. Und btw.: Die Frage 11 konnt ich nicht beantworten, irgendwie lies sich das entsprechende Feld bei mir nicht aktivieren.
 

piepmiffy

Gast
Ich habe den Link zu diesen Beiträgen an die beiden Mädels weitergeleitet. DANKE, für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Da die Auswertung hier auf großes Interesse stößt, werden wir die Ergebnisse sicher bekommen. Aber soweit ich weiß sind sie mit der Arbeit noch am Anfang und deshalb wird es wohl noch etwas dauern.

Bis dahin - HERZLICHEN DANK an EUCH!!