• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wirklich kein PayPal im deutschen iTunes Store?

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Hm, ich weiss auch nicht, was immer alle gegen Kreditkarten haben. Bezahle seit Jahren so oder auch per PayPal. Betrug? Ist möglich und mir auch schon passiert - allerdings im Urlaub in Tunesien.
Mir wurde was abgebucht, was ich nicht gekauft hatte. Ein Anruf bei meiner Bank (damals Landesbank BW) und ruckzuck wurde storniert und als der gleiche Schelm es nochmal versucht hatte, bekam ich problemlos eine neue Karte zugeschickt. Unterm Strich hatte ich ein paar Anrufe zu machen, das war's aber auch. So gesehen aus meiner Erfahrung her sehr sicher - und die Banken haben ja auch größtes Interesse daran, das für den Kunden sicher zu halten...
Das Risiko sehe ich eher beim Verkäufer, denn der Käufer kann ohne Unterschrift viel behaupten...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
klar wenn du eine karte hast kannst du wenn du diese einlöst ein konto einrichten...afaik sogar ohne bankverbindung und co. zumindest im amerikanischen store ist das bei mir so gewesen.

Das werde ich morgen testen - mein Freund, dem ich iTunes eingerichtet habe, wird sich freuen, wenn er eine iTunes-Karte dafür von mir geschenkt bekommt :)
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Hallo Community,

muss mich meinen Vorvorredner anschliessen.
Hab mich vor ca. 3 Wochen bei Click&Buy registriert,
da ab Oktober meine Kreditkarte ausläuft und ich diese
Gekündigt habe. (Man braucht keine 3 KK)
Wollte mich 4 Tage später wieder einloggen
und die Cent Beträge aktivieren aber nix da.
Ich hab mir PW und BN augeschrieben aber ich kann
mich einfach nicht anmelden.
Wenn ich mihc nochmal mit der Mail adresse registrieren möchte
kommt das die Mail Adresse schon verwendet wird.
Hab mich bsi jetzt schon mit 8 Mails bei dennen gemeldet udn bekam keine
einzige antwort zurück.
Telefonisch wird mir immer versprochen das mein Konto Freigeschalten wird,
aber nicht dem passiert.
Ich warte jetzt mal noch etwas ab und probiers weiter aber
wenn aber bald nicht passiert, dann nehm ich auch die Itunes Karten.
Das ist von allen Bezahlmöglichkeiten die sicherste.

Grüssle....
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hallo Community,

muss mich meinen Vorvorredner anschliessen.
Hab mich vor ca. 3 Wochen bei Click&Buy registriert,
da ab Oktober meine Kreditkarte ausläuft und ich diese
Gekündigt habe. (Man braucht keine 3 KK)
Wollte mich 4 Tage später wieder einloggen
und die Cent Beträge aktivieren aber nix da.
Ich hab mir PW und BN augeschrieben aber ich kann
mich einfach nicht anmelden.
Wenn ich mihc nochmal mit der Mail adresse registrieren möchte
kommt das die Mail Adresse schon verwendet wird.
Hab mich bsi jetzt schon mit 8 Mails bei dennen gemeldet udn bekam keine
einzige antwort zurück.
Telefonisch wird mir immer versprochen das mein Konto Freigeschalten wird,
aber nicht dem passiert.
Ich warte jetzt mal noch etwas ab und probiers weiter aber
wenn aber bald nicht passiert, dann nehm ich auch die Itunes Karten.
Das ist von allen Bezahlmöglichkeiten die sicherste.

Grüssle....

Komisch, gestern ne Mail geschickt, und 2h später ne Antwort gehabt ... :-x
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Also der Support bei Click&Buy ist wirklich nicht gut. Auf meine Mails bekam ich nie eine Antwort erst, als ich den Typen an der Support Hotline rund gemacht habe wurde mein Konto freigschaltet. Seitdem läuft alles rund. :D

Gruß, Pyth0n
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ein Scheiss! Ich will JETZT Geld auf meinem Account, da seh ich dieses ClickanBuy und melde mich an, umtänzel geschickt die Spam Angebote für Zeitungen und Werbung, nur um am Ende da anrufen zu müssen! Zumutung! Zähneknirschend greife ich zum Höhrer....

"Leider sind wir grad nicht da, wir arbeiten von 7-22 Uhr Tschüss!"

WHAT. THE. HELL.
Wie wärs mit ner fucking Maschinen-Hotline?! Ich meine ich hasse die Dinger und bevorzuge ja jederzeit einen echten Menschen zum anpflaumen, aber was bringt mir das WENN KEINER DA IST!! Da gebe ich schon auf und schenke denen meine Kontodaten und Adressen und vollführe den schönsten Datenstriptease, nur um dann auch noch stehengelassen zu werden!

Ich bin echt die totale Nutte alter.