• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wireless Tastatur defekt?

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
2:15 nur noch kurz eine Email schreiben vorm schlafen und zack geht die "back" Taste auf einmal nicht mehr..

Akku-Wechsel,
Neu -verbinden,
Benutzer abmelden und
Reboot haben nichts gebracht..

Kann es sein, dass de Taste von jetzt auf gleich ohne irgendwelche Einwirkungen kaputt geht??
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich habe das gleiche Problem. Von einem Moment auf den nächsten ging meine e taste nicht mehr, und ich habe meine Tastatur am 16.09.2009 gekauft. Was mache ich nun? Apple gibt ja nur 1 Jahr Garantie, Macconnect sagt ist kein Gewährleistungsfall?!? :(
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Kann es sein, dass de Taste von jetzt auf gleich ohne irgendwelche Einwirkungen kaputt geht??

Ich hatte das gleiche Problem bei meiner BT Tastatur, wenn du noch Garantie auf deine Tastatur hast, sollte das also kein Problem sein!

Ich hab momentan aber auch ein Problem mit meiner Tastatur: Meine BT Tastatur macht leider nichts mehr, Batterien sind neu, etc. aber sie blinkt weder und lässt sich somit auch nicht mehr mit meinem MacBook verbinden. Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist? (Hab leider keine Garantie mehr)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Hm, geht die Einschalt-Kontrollleuchte gar nicht mehr an? Wenn ja bedeutet das wohl, dass die Stromversorgung nicht funktioniert. Kann es sein dass eine der Batterien defekt ist oder dass du versehentlich die Batterie(n) mit der falschen Polung eingesteckt hast?
Ich weiß das ist eine dumme Frage, aber du wärest nicht der erste dem das passiert ist.

MACaerer
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Danke für deine Antwort! Es gibt keine dummen Fragen :)

Ich hab unterschiedliche (aufgeladene) Akkus ausprobiert, das Lämpchen blinkt gar nicht. Ich hab erst gedacht, dass es an der BT Verbindung von meinem MBP liegt. Ich habe dann versucht, die Tastatur mit meinem MacMini im Wohnzimmer zu benutzen, das ging aber auch nicht... Ich glaube die Tastatur ist hin - schade.