• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Numblock?

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Ich hatte jetzt an einen Imac gedacht, da ist man dann ja nur auf sein Gefühl verlassen :)
In der Schule hatten wir nur Imacs von daher.
Wobei man damals auch aufgrund schwacher Versorgung keinen USB Stick an der Tasta anschließen konnte hatte immer nur die Maus dran das ging.

Ich brauch den Ziffernbereich erschreckend oft. Zahlen gebe ich damit einfach wesentlich schneller ein und manche Programme (Blender?) haben darauf auch shortcuts liegen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Apple macht es einem aber auch wieder unnötig kompliziert ;)
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Apple macht es einem aber auch wieder unnötig kompliziert ;)
Jo einfach ne Funk Tasta mit Nummernbereich und 2 USB anschlüssen. Will man die Nutzen muss man einfach nur ein Verbindungskabel Tasta -> Mac für 30 Euro dazu kaufen :-D
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Vor kurzem wurde doch dieser Werbegag vorgestellt. Das mit Bluetooth und es wäre die perfekte Ergänzung :)