• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Music ohne Sender

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Guten Tach die Herren!
Da es ja unter uns so einige Freaks gibt die alles hinbekommen, wollte ich mal folgende Frage in die Runde werfen: ich habe hier ein Wireless Music System von Logitech und wollte fragen ob es noch jemand besitzt der das ganze auch ohne Sender zum laufen bringt?
Die Musik wird über Bluetoth übertragen. Das ganze könnte doch eigentlich auch direkt über das ins MacBook integrierte BT Modul funktionieren. Ich kann mich auch mit dem Empfänger verbinden, doch wenn ich das ganze dann unter "Ton" als Ausgabegerät einstellen will, kommt dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Gibts da vielleicht einen Trick um das zum laufen zu bringen ???
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
hab weder quellen noch sonst irgendetwas, glaub aber mich daran errinnern zu können hier oder sonst wo gelesen zu haben das die bluetoothmodule von apple noch keine standart für stereo ton übertragung integriert haben.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
"Mac OS X v10.4, the current version of Apple's Mac OS X operating system, does not include support for A2DP (there is a limited hack to circumvent this [3]); however, the developer preview release of Apple's forthcoming Mac OS X v10.5 does[4]."


die Hoffnung stirbt zuletzt