• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless mouse wird nicht anerkannt.

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Ich habe den Eindruck, dass das Metallstück nicht tief genug eindrückt, sobald ich mit der Hand drauf drücke hält er die Verbindung und wenn ich sie loslasse verliert er die Verbindung.
 

Mitglied 39040

Gast
Kontakte f.d. Batterien aufbiegen, um mehr Druck zu erzeugen.
Wenn es dann nichts wird, fürchte ich, hast Du eine defekte Maus gekauft.

Das wär' ein schöner Mist…
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Ist so ne Sache gebraucht bei ebay zu kaufen, Risiko ist immer dabei.
Ich hab es versucht und bin enttäuscht.

Danke für eure Hilfe.

Sollte noch irgendeiner von euch ein Tip für mich haben, der kann mir weiterhin schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Kannst Du nicht infach die Metalllasche, die den Kontakt runter drückt, etwas nachbiegen?
Die Mäuse funktionieren nämlich auch mt dem MacBook sehr gut aber so ein ähnliches Problem, wie mit dem Kontakt beschrieben, hatte ich letztens auch. Nachbiegen ---> Alles OK!
Ich drück Dir die Daumen!
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Ich habe jetzt einfach ein bisschen Tesa rumgewickelt um das Metallstück und es funktioniert jetzt.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Sag mal, bist Du zufällig Physiker? Bei diesen Zeitgenossen konnte ich bislang eine ausgeprägte Vorliebe für "Tape" feststellen! :)
Haupsache das Teil funktioniert. Darf ich fragen wie viel Du dafür bezahlt hast?
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Nein, ich bin kein Physiker:-D.
Ich habe die Maus für 26 Euro ersteigert mit dem folgenden Text.

Biete hier eine gebrauchte Apple Maus (Wireless) an.

Die Batterrien sind enthalten.

Die Maus ist nicht verkratzt - BESTZUSTAND

Ich verkaufe diese Maus weil ich sie an meinem Windows XP Pc einsetzen wollte, aber die Bluetooth-Verbindung konnte nie aufgebaut werden.

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme..............
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Ich denke mal, die 26 Euro waren wohl zu viel für die Maus.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Warum? Sie funktioniert doch jetzt. Neu ist sie wesentlich teurer.