• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wireless Mighty Mouse: Verbindung des Scrollrads gerissen

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
In aller Hektik ist mir heute zum x-ten mal meine Mighty Mouse runter gefallen. Aber dieses mal war es extrem: Es hat die Abdeckung abgehauen, wobei die Verbindung vom Scrollwheel gerissen ist. Leider habe ich keine Garantie mehr und so ne Mighty Mouse, die ihr Geld nicht wert ist, ist auch noch schön teuer. Also, weiß jemand, wie ich es reparieren kann (Ersatzteil kaufen und einsetzen, abschneiden und neu einsetzen oder etwas in der Art?), oder an wen ich mich zu wenden habe? Die Apple Support Website hat mal wieder ziemlich wenige Informationen bereit gestellt, also muss ich euch fragen. Auf folgendem Bild könnt ihr euch das ganze angucken: http://img16.imageshack.us/img16/3198/dsc03116f.jpg
1 und 2 sind die gerissenen Stellen, bei 3 war die Verbindung mit dem Kontakt verklebt, hat sich allerdings etwas gelöst. Weiß da vielleicht jemand, welchen Kleber ich zu benutzen habe?

Danke für Antworten!
 

fritz07

Erdapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
2
gleiches problem

hallo,

@effigy_cmf:
ich habe dasselbe problem mittlerweile und will mir nicht direkt eine neue maus kaufen nur weil dieses kabel gerissen ist. hast du inzwischen eine lösung gefunden...ersatzteile?
die antwort von markthenerd war ja nicht sonderlich hilfreich!?

danke für deine meldung
 

Prisoners

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
8
Habe nun auch leider das selbe Problem :(

Bekommt man dieses "Flachbandkabel" irgendwo her? habe schon ganz google danach durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden.