1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse: Verbindung des Scrollrads gerissen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von effigy_cmf, 29.05.09.

  1. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    In aller Hektik ist mir heute zum x-ten mal meine Mighty Mouse runter gefallen. Aber dieses mal war es extrem: Es hat die Abdeckung abgehauen, wobei die Verbindung vom Scrollwheel gerissen ist. Leider habe ich keine Garantie mehr und so ne Mighty Mouse, die ihr Geld nicht wert ist, ist auch noch schön teuer. Also, weiß jemand, wie ich es reparieren kann (Ersatzteil kaufen und einsetzen, abschneiden und neu einsetzen oder etwas in der Art?), oder an wen ich mich zu wenden habe? Die Apple Support Website hat mal wieder ziemlich wenige Informationen bereit gestellt, also muss ich euch fragen. Auf folgendem Bild könnt ihr euch das ganze angucken: http://img16.imageshack.us/img16/3198/dsc03116f.jpg
    1 und 2 sind die gerissenen Stellen, bei 3 war die Verbindung mit dem Kontakt verklebt, hat sich allerdings etwas gelöst. Weiß da vielleicht jemand, welchen Kleber ich zu benutzen habe?

    Danke für Antworten!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe arge Zweifel ob das Mäuschen reparabel ist.

    Praktisch dieselbe Funtionalität bietet dieses Teil.
     
  3. fritz07

    fritz07 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    2
    gleiches problem

    hallo,

    @effigy_cmf:
    ich habe dasselbe problem mittlerweile und will mir nicht direkt eine neue maus kaufen nur weil dieses kabel gerissen ist. hast du inzwischen eine lösung gefunden...ersatzteile?
    die antwort von markthenerd war ja nicht sonderlich hilfreich!?

    danke für deine meldung
     
  4. Prisoners

    Prisoners Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    8
    Habe nun auch leider das selbe Problem :(

    Bekommt man dieses "Flachbandkabel" irgendwo her? habe schon ganz google danach durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
     

Diese Seite empfehlen