• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Wireless Keyboard/Mouse unter Windows 7 RC 32bit (Boot Camp)

iMacUser

Fießers Erstling
Registriert
23.06.09
Beiträge
126
Hallo,

ich habe unter Boot Camp den Windows RC 1 7100 (32 bit) installiert und mich bzgl. der Nachinstallation der Boot Camp-Treiber an die Hinweise von Arni im Beitrag "Boot Camp+Windows 7 RC 1 7100 64bit => Anleitung" gehalten.

Hat auch alles perfekt geklappt mit Ausnahme der Wireless Apple Tastatur und Mouse. Die gemäß dem obigen Thread modifizierte Bott Camp-Treiberinstallation kann die Dienste "KeyAgent" und "MacHALDriver" nicht installieren und wenn ich es manuell über die Systemsteuerung probiere, erhalte ich die Fehlermeldung "0x80004005".

Hat jemand dazu eine Problemlösung bzw. vielleicht sogar ein Software-Update? Ich nutze einen iMac von November 2007 mit der "kleinen" Wireless-Tastatur und einer drahtlosen Maus.

Beste Grüße vorab,

Christian