• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Keyboard/Mouse unter Windows 7 RC 32bit (Boot Camp)

iMacUser

Fießers Erstling
Registriert
23.06.09
Beiträge
126
Hallo,

ich habe unter Boot Camp den Windows RC 1 7100 (32 bit) installiert und mich bzgl. der Nachinstallation der Boot Camp-Treiber an die Hinweise von Arni im Beitrag "Boot Camp+Windows 7 RC 1 7100 64bit => Anleitung" gehalten.

Hat auch alles perfekt geklappt mit Ausnahme der Wireless Apple Tastatur und Mouse. Die gemäß dem obigen Thread modifizierte Bott Camp-Treiberinstallation kann die Dienste "KeyAgent" und "MacHALDriver" nicht installieren und wenn ich es manuell über die Systemsteuerung probiere, erhalte ich die Fehlermeldung "0x80004005".

Hat jemand dazu eine Problemlösung bzw. vielleicht sogar ein Software-Update? Ich nutze einen iMac von November 2007 mit der "kleinen" Wireless-Tastatur und einer drahtlosen Maus.

Beste Grüße vorab,

Christian