1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard/Mouse unter Windows 7 RC 32bit (Boot Camp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMacUser, 24.06.09.

  1. iMacUser

    iMacUser Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich habe unter Boot Camp den Windows RC 1 7100 (32 bit) installiert und mich bzgl. der Nachinstallation der Boot Camp-Treiber an die Hinweise von Arni im Beitrag "Boot Camp+Windows 7 RC 1 7100 64bit => Anleitung" gehalten.

    Hat auch alles perfekt geklappt mit Ausnahme der Wireless Apple Tastatur und Mouse. Die gemäß dem obigen Thread modifizierte Bott Camp-Treiberinstallation kann die Dienste "KeyAgent" und "MacHALDriver" nicht installieren und wenn ich es manuell über die Systemsteuerung probiere, erhalte ich die Fehlermeldung "0x80004005".

    Hat jemand dazu eine Problemlösung bzw. vielleicht sogar ein Software-Update? Ich nutze einen iMac von November 2007 mit der "kleinen" Wireless-Tastatur und einer drahtlosen Maus.

    Beste Grüße vorab,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen