1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wired Keyboard zu viel Strom?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von zedbite, 01.02.09.

  1. zedbite

    zedbite Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    3
    Tag zusammen!

    Ich hab mich blödgesucht im Netz und hier im Forum, daher mein letzter Ausweg: ein neues Thema :)

    Meine Tastatur scheint defekt zu sein, mit einem Mal meldet mein schwarzes Büchlein, dass der Hub aufgrund zu hohen Stromverbrauchs abgeschaltet wird. Da ich nicht davon ausgehe dass man eine Tastatur resetten kann (so hübsch und so Apple sie auch sein mag) wollte ich einen Garantiefall im AppleStore öffnen.
    Und nu kommt's: die Seriennummer ist nicht aufgedruckt! (Nein, es ist nicht die Zahlen-/Buchstabenkombi die auf der Rückseite beim Kabeleingang steht).
    Recherche ergab: ganz einfach! Tastatur einstecken und bei "Über diesen Mac" die Seriennummer ablesen. Witzig, da die Tastatur nicht angeschlossen werden kann.

    Jemand 'ne konstruktive Idee?

    Danke schonmal!

    Marc
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Die Seriennummer deines Macs reicht aus, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
     
  3. zedbite

    zedbite Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    3
    och, echt? also ich hab'n macbook mit ner zusätzlichen tastatur, nich dass ich mich missverständlich ausgedrückt hab...

    ich versuch's mal! danke!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Achso, ob das bei einer extern gekauften Tastatur funktioniert, weiss ich nicht :eek:
     
  5. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    steht die nicht auf der Rechnung irgendwo mit drauf ???
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Für gewöhnlich nicht.
    Du solltest bei der Apple Care Support Hotline anrufen und dich dort mit einem Mitarbeiter unterhalten.
     

Diese Seite empfehlen