• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird iTunes 11 heute noch veröffentlicht?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich habe meinen Apple II der laeuft noch immer PERFEKT! Ich brauche kein iTunes 11. In meinen Kofferaum passt er auch, ich brauche also weder iPhone noch iPad (mini)...
Wir sprechen vom Apple II von 1977 ne?
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.304
klar noch mit dem 16k Grafikspeicher und 280×192 HighRes Auflösung, Retina braucht doch kein Mensch 280×192 HighRes ist PERFEKT!
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Wird das jetzt heute noch was? Wohl nicht oder?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Hoffentlich wird im Anschluss der AppStore wieder in Ordnung gebracht, er ruckelt auf meinem ipad 3 ziemlich heftig, wenn man die Charts durchscrollt.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Und was kannst du mit dem Apple II alles machen?
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Meines Erachtens war das Ironie von FuAn und zwar darauf bezogen, dass ein Nutzer hier der Auffassung war/ist, dass Veränderungen bei manchen Dingen kontraproduktiv seien und Apple lieber das alte UI von iTunes hätte beibehalten sollen. Daraufhin hat FuAn ironisch erwidert, dass er auch immer noch seinen Apple II besitze;) Folglich wirst Du von ihm wohl keine (ernste) Antwort erhalten...
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Tatsächlich! Lade gerade über die Softwareaktualisierung!
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
@C9272
Und ich Trottel nehme den ernst^^
Ich hatte mich schon gefragt was er dann in einem Forum will...
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Aja er nutzt also ein Macbook Pro, einen iMac, ein iPad und ein iPhone.
Komisch.. was soll der ganze moderne Touch-Kram wo ein Apple II doch vollkommen reicht ;'))
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.304
Schoen dass es auch noch Menschen mit Humor gibt die Ironie verstehen ;) Es war nicht auf eine einzelne Person bezogen hier in diesem Thread sondern eher auf diesen allg. Habitus einiger Apple Nutzer die in Threads ueber neu angekuendigte Soft- oder Hardware immer direkt raus schreien, braucht kein Mensch mein altes laeuft PERFEKT, oder ich kaufe mir 3 iPhone 4s lege die in die Schublade, damit ich die naechsten 6 Jahre das iPhone mit der PERFEKTEN Displaygroesse habe... M.E. einfach kindergarten gehabe sorry...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
:D Och C9272 ... das war so herrlich was FuAn abgezogen hat :D richtig amüsant :p