1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird es eine Age Of EmpiresIII Demo-Version geben?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jabor, 21.02.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich als großer Fan der Age of Empires Serie würde gerne wissen, ob eine Demo für AoE3 vorgesehen ist. Vielleicht weiß ja jemand, ob es eine gibt oder geben wird. Bei zuständigen antwortet man mir nicht oder man weiß es noch nicht genau. :-c Na ja, kann ja noch kommen.
    Außerdem würde es mich sehr interessieren, wie die Macversion so läuft.;)
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Mich würde auch interessieren, wie AOE III auf nem 24 " iMac mit 2GB und GeForce 7600Gt (256MB Ram) läuft ? Kann mir jemand sagen ob man in voller Auflösung und allen effekten an flüssig spielen kann ? Bei der Hardware würde ich bei Windows-PC sagen, dass die Graka etwas zu schwach noch ist, und bei voller Auflösung ein paar selten Ruckler drin sind, aber wie ist das mit MacOS X ??? Würde mich freuen wenn mir jemand bescheit geben kann,

    Gruß

    Kaisch0
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Jabor kannst du deine Schrift noch ändern.. die kann man nicht lesen....
     
  5. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Bei Games4Mac seid ihr immer am laufenden!!!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich mag AoE III net. Es geht doch nichts über das gute alte AoE II =)
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    dito
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mal suchen hier auf Apfeltalk, da gibt's mindestens einen Thread zu AoE III. Demo gibt's AFAIK nicht, das Spiel ist so ganz nett, aber jetzt habe ich schon wieder zwei Monate nicht gespielt ... ab und zu ist's mir abgestuerzt ... aber dieser Thread hat mich eben dazu gebracht, nach einem Patch zu suchen (ich wusste, dass es fuer die Englische Version schon ein Update gab), und siehe da: http://www.macsoftgames.de/aoe3support.html

    <edit> Inzwischen gibt's eine Demo, siehe den Beitrag unter diesem :) </edit>
     
    #8 Bonobo, 22.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.07
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  10. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    [​IMG]

    lol, ich werd ma probiern ob das auf meinem MacBook läuft.
     
  11. Madcat

    Madcat Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    5
    @Kaischo

    Also bei mir läuft alles perfekt in höchster Auslösung und mit alles Effekten.
    Hab es aber auch erst halb durch gespielt, mal schauen ob noch viel größere Karten kommen. ;)
    MFG Madcat
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    also mich hat dieses Game nicht ganz überzeigt. es sieht auf den Demos sehr sehr geil aus... und jetzt mich höchster auflösung usw... ist doch nicht so cool.
     

Diese Seite empfehlen