• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird es eine Age Of EmpiresIII Demo-Version geben?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich als großer Fan der Age of Empires Serie würde gerne wissen, ob eine Demo für AoE3 vorgesehen ist. Vielleicht weiß ja jemand, ob es eine gibt oder geben wird. Bei zuständigen antwortet man mir nicht oder man weiß es noch nicht genau. :-c Na ja, kann ja noch kommen.
Außerdem würde es mich sehr interessieren, wie die Macversion so läuft.;)
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Mich würde auch interessieren, wie AOE III auf nem 24 " iMac mit 2GB und GeForce 7600Gt (256MB Ram) läuft ? Kann mir jemand sagen ob man in voller Auflösung und allen effekten an flüssig spielen kann ? Bei der Hardware würde ich bei Windows-PC sagen, dass die Graka etwas zu schwach noch ist, und bei voller Auflösung ein paar selten Ruckler drin sind, aber wie ist das mit MacOS X ??? Würde mich freuen wenn mir jemand bescheit geben kann,

Gruß

Kaisch0
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Jabor kannst du deine Schrift noch ändern.. die kann man nicht lesen....
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich mag AoE III net. Es geht doch nichts über das gute alte AoE II =)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mal suchen hier auf Apfeltalk, da gibt's mindestens einen Thread zu AoE III. Demo gibt's AFAIK nicht, das Spiel ist so ganz nett, aber jetzt habe ich schon wieder zwei Monate nicht gespielt ... ab und zu ist's mir abgestuerzt ... aber dieser Thread hat mich eben dazu gebracht, nach einem Patch zu suchen (ich wusste, dass es fuer die Englische Version schon ein Update gab), und siehe da: http://www.macsoftgames.de/aoe3support.html

<edit> Inzwischen gibt's eine Demo, siehe den Beitrag unter diesem :) </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Age%20Of%20Empires%20IIII.jpg


lol, ich werd ma probiern ob das auf meinem MacBook läuft.
 

Madcat

Erdapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
5
Mich würde auch interessieren, wie AOE III auf nem 24 " iMac mit 2GB und GeForce 7600Gt (256MB Ram) läuft ? Kann mir jemand sagen ob man in voller Auflösung und allen effekten an flüssig spielen kann ? Bei der Hardware würde ich bei Windows-PC sagen, dass die Graka etwas zu schwach noch ist, und bei voller Auflösung ein paar selten Ruckler drin sind, aber wie ist das mit MacOS X ??? Würde mich freuen wenn mir jemand bescheit geben kann,

Gruß

Kaisch0

@Kaischo

Also bei mir läuft alles perfekt in höchster Auslösung und mit alles Effekten.
Hab es aber auch erst halb durch gespielt, mal schauen ob noch viel größere Karten kommen. ;)
MFG Madcat
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
also mich hat dieses Game nicht ganz überzeigt. es sieht auf den Demos sehr sehr geil aus... und jetzt mich höchster auflösung usw... ist doch nicht so cool.