• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird es ein Update geben für Multitouch?

  • Ersteller tHe_SaMe_OnE
  • Erstellt am

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
MOMENT! Also ich hab jetzt schön öfters gelesen (auch in der MACLIFE) das das nicht das selbe Trackpad verbaut ist, aber das "alte" genau die selbten fähigkeiten hat!!! Es kann zwar keine 16 Punkte bestimmen aber mindestens 2! =) (denke mal auch 3!)
Angeblich soll es nur nicht funktionieren da es ein Privileg von MacBook Air ist! Was ich auch verstehen kann! Genauso wie die Tastaturbeleuchtung nur in Pros und Airs verbaut wird!!

Es ist Möglich, wird aber Softwäremäßig nicht von APPLE im MacBOOK / Pro untestützt!
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
na dann liebe Programmierer tut uns einen Gefallen....ENTWICKELT BITTE EIN UPDATE FÜRS TOUCHPAD.....

p.s. bei Virtual Dj funktioniert es auch ...
mfg
 

Anhänge

  • 23112007020.jpg
    23112007020.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 100

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
es ist soweit

Naja nun haben wir zu lange gewartet und nun is es da, dass MBP mit Multitouchpad. Würde mich aber immer nnoch sehr freuen wenn jemand jetzt herausfindet, ob es auch bei dem neuen MBP nur das alte Touchpad mit neuen Treiber is, oder ein neues Touchpad. Wenn es nur ein Treiber ist , wäre es doch kein Problem den auch für ältere Versionen zur Verfügung zu stellen.

Mfg
 

Anhänge

  • DSC00669.jpg
    DSC00669.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 74

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Das werden die Leute schon auseinander nehmen, wenn es verfügbar ist. Immer ruhig Blut. Was mich mehr interessiert: Was sollen immer Deine angehängten Bilder mit dem Mix-Zubehör?
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Naja beim MBA gins ja auch schneller. Also hab ich schon erwartet das mal hier wer so raffiniert ist. Ich muss ja leider gestehn, ich könnt auch ma im englischen WEB suchen da gibt es bestimmt schon mehr Leute die sich um dieses " Problem " kümmern.

und die angehängten Bilder keine Ahnung stört es dich? Das ist auch kein MIX-Zubehör sondern ein Semi-Studio , dass heiß dann soviel wie ....HIER WIRD MUSIK ERSTELLT....und die Plattenteller sind nur für Gigs oder wenn ich ma Bock hab was zu scratchen....leider sieht man auf diesen Fotos nich meine Synthies. Da du dich aber anscheinend beschwerst lass ich das lieber...

Mfg