• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird es ein Unlock /Jallibreak für das 3G geben?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wird es sicher geben.
Wenn mit der neuen Software von hause aus schon iWork-Dateien angesehen werden können, sollte man PDF auch lesen können. *hoff*
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
PDF Dateien gehn doch schon mit dem bisherigen iPhone und der alten Firmware?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
jaja, lesen schon! Aber wie bekommst du dinger aufs iPhone??
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ja klar, eben hässlich über Mail :p

edit: ne neue Möglichkeit ist sicherlich über mobileme und der enthaltenen idisk könnte ich mir vorstellen.
So müssen sie kein öffnen der Dateistruktur erlauben und pushen noch ihr "Exchange für arme" (Das teurer ist als manches Hosted Exchange btw.)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Doch na klar..... ueber mail im anhang is des kein problem....
Das ist aber kein komfortabler Weg, sondern eine Notlösung.
Jedesmal, wenn man die Mail aufmachen will, um sich das anzusehen, werden automatisch alle neuen Mails abgeholt. Das kann man nirgends abstellen. jedes Lesen der PDF erzeugt also unnötigen Traffic. Ich habe einen Complete S -Tarif. :eek:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich habe einen Complete S -Tarif. :eek:

Joa ne notloesung isses :p was anderes hab ich auch nicht behauptet..... Im S Tarif kann des in der tat mit der zeit scheisse werden...... naja kommt sicherlich in der naechsten firmware was das das behebt :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
benutz mal die SuFu hier nach Wildeyes... da wird dir geholfen ;)
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Also ich weiß nicht ob man davon was halten sollte, aber bei Ebay.com gibt unter der Artikelnr: 260251399316 schon angeblich den ersten Iphone 3G Unlock!

Ob das wohl schon so stimmt? Die Software dürfte doch eigentlich noch keiner außer Steve zu gesicht bekommen haben?:oops:
 

paepcke

Fuji
Registriert
17.11.06
Beiträge
38
Also ich weiß nicht ob man davon was halten sollte, aber bei Ebay.com gibt unter der Artikelnr: 260251399316 schon angeblich den ersten Iphone 3G Unlock!

Ob das wohl schon so stimmt? Die Software dürfte doch eigentlich noch keiner außer Steve zu gesicht bekommen haben?:oops:


Verkäufer: http://myworld.ebay.de/freshurbantics

... bietet in ALL seinen Auktionen "Fireware" unlocks. (Verkaufte auch freie und raubkopierte PDF Datein incl. reseller rechten für diese Bücher.)

Einfach nur genial der Typ! Danke für den Tip! Selten so gelacht!

Natürlich gibt es für die 2.0 welche als beta mehr oder minder frei zugänglich hacks. Wobei die Sicherheitsrelevanten Teile der 2.0 Release garantiert nicht in der 2.0 beta zu finden sind.

Daher ist es ausgeschlossen das dieser 2.0 Hack für die Beta auf dem 3G Release iphone funktionieren wird. Für die 9U$ bekommst du warscheinlich einen Link auf ziphone.org - im bestenfall eine email mit ziphone oder ähnlichem im Dateianhang.
Gruss,
MP
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Den Typen müsste man gleich mal Apple melden...o_O:mad:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also Unlocken geht über einen Umweg:
Man schießt einen Vertrag bei T-mobile ab.
Dann kann man sich nach meinem Wissen doch noch ein zweites iphone kaufen und für 99€ unlocken lassen. Des müsste eigentlich funktinieren.

mfg

Manuel