1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird es ein Macbook/imac mit Toutchdisplay geben

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von limbach, 26.03.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hey Multitouch funktioniert beim Ipod/iphone super, gibt es gerüchte bzw. vorahnungen darüber, dass es soetwas auch für ein Macbook bzw. Imac geben wird.
    Würde mich interessieren, ihr könnt gerne auch vermutungen äußern:)
    danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Benutz die SuFu...ja, es gibt Rumors, dass Ende 2009 ein Tablet-Mac erscheint...
     
  3. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ohh dankeschön - gibt es schon bilder(spekulative natürlich) oder begrüdete Informartionen
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    es heißt übrigens
    Touchdisplay, nicht toutchdisplay
    iPod, nicht Ipod
    iPhone, nicht iphone
    iMac, nicht Imac

    nur so am Rande
     
  5. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Danke^^ du besserwisser - nein ok du hast ja recht:-D:-D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, gibt es nicht …
     
  7. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ok danke, dann werde ich wohl einfach noch so lange warten, bis apple mit der Sprache rausrückt =)
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Es gibt auch schon den Werbesong für den Mac Touch.:-D
    [YT]cUqCv_1kGzM[/YT]
     
  9. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Sehr lustig;)
     
  10. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Satzanfänge mit Großbuchstaben, nur so am Rande
     
  11. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
  12. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Cool, aber du hast recht, die sind echt teuer und leider halt selbstgebaut und ohne garnatie wenn ich das richtig gelesen habe;). Apple wird das schon machen ich hoffe mal die nächste Generation iMac´s und MacBook´s wird mit Touchdisplay erhältlich sein:-D
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wenn ich das richtig verstanden habe gabs aber doch Geruechte dass Apple 10" Touchscreens geordert hat, perfekt fuer Netbooks?

    Also zwei Geruechte in einem, das langersehnte Netbook & ein Mac mit Touchscreen. (Auch wenn ichs komplett unnoetig finde)
     
  14. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Echt? woher hast weisst du das?
    10" zu 13" da ist doch kein großer unterschied, ich weiss garnicht warum immer alle ein Apple_netbook haben wollen. Für die die es richtig mobil haben wollen ist doch der Ipod Tocuh /iphone genau richtig und wer trotzdem noch ein richtiges OS und mehr power haben will, sollte sich für das Macbook /MBair entscheiden. Ich glaube das netbook würde sogut wie niemand kaufeno_O
     
  15. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Wie sinnfrei ist denn bitte ein Touchscreen an einem Desktop Rechner? An 'nem Notebook - ok, aber an einem iMac? Willst du alle 5 Minuten mit nem Tuch das Display putzen weil du vor lauter Fingertappsern nichts mehr erkennst? Ich jedenfalls nicht o_O
     
  16. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also mir gefällt das schon...wobei es auch immer auf die Umsetzungsweise ankommt...sowas wie bei Windows 7 Touch mit Multitouch wird man wohl kaum benötigen, da man mit den Shortcuts und mit der Maus schneller ist, aber um mal was mit den Fingern zu schreiben etc. fänd ich schon ganz nett

    [YT]dY2HQKJC8Vw&feature=related[/YT]
     

Diese Seite empfehlen