Wird es ein Macbook/imac mit Toutchdisplay geben

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hey Multitouch funktioniert beim Ipod/iphone super, gibt es gerüchte bzw. vorahnungen darüber, dass es soetwas auch für ein Macbook bzw. Imac geben wird.
Würde mich interessieren, ihr könnt gerne auch vermutungen äußern:)
danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Benutz die SuFu...ja, es gibt Rumors, dass Ende 2009 ein Tablet-Mac erscheint...
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ohh dankeschön - gibt es schon bilder(spekulative natürlich) oder begrüdete Informartionen
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
es heißt übrigens
Touchdisplay, nicht toutchdisplay
iPod, nicht Ipod
iPhone, nicht iphone
iMac, nicht Imac

nur so am Rande
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ok danke, dann werde ich wohl einfach noch so lange warten, bis apple mit der Sprache rausrückt =)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
es gibt schon ein imac und ein macbook mit touchscreen

http://www.trolltouch.com/

kostet aber relativ viel

Cool, aber du hast recht, die sind echt teuer und leider halt selbstgebaut und ohne garnatie wenn ich das richtig gelesen habe;). Apple wird das schon machen ich hoffe mal die nächste Generation iMac´s und MacBook´s wird mit Touchdisplay erhältlich sein:-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wenn ich das richtig verstanden habe gabs aber doch Geruechte dass Apple 10" Touchscreens geordert hat, perfekt fuer Netbooks?

Also zwei Geruechte in einem, das langersehnte Netbook & ein Mac mit Touchscreen. (Auch wenn ichs komplett unnoetig finde)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Wenn ich das richtig verstanden habe gabs aber doch Geruechte dass Apple 10" Touchscreens geordert hat, perfekt fuer Netbooks?

Also zwei Geruechte in einem, das langersehnte Netbook & ein Mac mit Touchscreen. (Auch wenn ichs komplett unnoetig finde)

Echt? woher hast weisst du das?
10" zu 13" da ist doch kein großer unterschied, ich weiss garnicht warum immer alle ein Apple_netbook haben wollen. Für die die es richtig mobil haben wollen ist doch der Ipod Tocuh /iphone genau richtig und wer trotzdem noch ein richtiges OS und mehr power haben will, sollte sich für das Macbook /MBair entscheiden. Ich glaube das netbook würde sogut wie niemand kaufeno_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie sinnfrei ist denn bitte ein Touchscreen an einem Desktop Rechner? An 'nem Notebook - ok, aber an einem iMac? Willst du alle 5 Minuten mit nem Tuch das Display putzen weil du vor lauter Fingertappsern nichts mehr erkennst? Ich jedenfalls nicht o_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also mir gefällt das schon...wobei es auch immer auf die Umsetzungsweise ankommt...sowas wie bei Windows 7 Touch mit Multitouch wird man wohl kaum benötigen, da man mit den Shortcuts und mit der Maus schneller ist, aber um mal was mit den Fingern zu schreiben etc. fänd ich schon ganz nett

[YT]dY2HQKJC8Vw&feature=related[/YT]