• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wird der Zähler vom iPod synchronisiert?

fabischm

Zabergäurenette
Es bringt einem in seinem Leben nicht viel weiter, ich will es aber trotzdem fragen. Und zwar wird der Zähler für die Titel auf dem iPod in die iTunes Mediathek überspielt beim synchronisieren?

Vielen Dank
Fabi

Wenn du deinen iPod automatisch synchronisierst, dann wird der Zähler auch aktualisiert. Befüllst du deinen iPod allerdings manuell, dann ist das nicht der Fall.

Bei meinem (altem 4G) iPod wird der Zähler definitiv nicht gesyncht, iTunes zählt mir nur wie oft die Tracks am Mac abgespielt wurden.

Das ging schon mit dem iPod erster Generation. Aber, wie Equilibrium schon sagte, nur bei automatischer Synchronisation.

Mit meinem iPod Nano der ersten Generation synchronisiert er sogar die Zählerstände, wenn ich in meinem Auto damit Musik gehört habe (automatische Synchronisation, Einbindung in die Auto Elektronik via iPod Connector von VW).