1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird der Zähler vom iPod synchronisiert?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fabischm, 27.05.09.

1. fabischm

fabischm Zabergäurenette

Es bringt einem in seinem Leben nicht viel weiter, ich will es aber trotzdem fragen. Und zwar wird der Zähler für die Titel auf dem iPod in die iTunes Mediathek überspielt beim synchronisieren?

Vielen Dank
    Fabi

2. Equilibrium

Equilibrium Roter Delicious

Wenn du deinen iPod automatisch synchronisierst, dann wird der Zähler auch aktualisiert. Befüllst du deinen iPod allerdings manuell, dann ist das nicht der Fall.

3. ChiLLaKaLLe

ChiLLaKaLLe Allington Pepping

Bei meinem (altem 4G) iPod wird der Zähler definitiv nicht gesyncht, iTunes zählt mir nur wie oft die Tracks am Mac abgespielt wurden.

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Das ging schon mit dem iPod erster Generation. Aber, wie Equilibrium schon sagte, nur bei automatischer Synchronisation.

5. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Mit meinem iPod Nano der ersten Generation synchronisiert er sogar die Zählerstände, wenn ich in meinem Auto damit Musik gehört habe (automatische Synchronisation, Einbindung in die Auto Elektronik via iPod Connector von VW).

6. Equilibrium

Equilibrium Roter Delicious

Warum sollte er das nicht tun? o_O

Diese Seite empfehlen