Wird das eplus Datennetz nun auf HSDPA ausgeweitet oder nicht?

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

kann mir jemand sagen ob eplus sein Netz für mobiles Internet ausbauen (HSDPA) wird? Habe gelesen das das dieses Jahr noch passieren soll und dann aber auch wieder meldungen gelesen in denen das dementiert wird!

Blicke nicht mehr durch! o_O
 

madmister

Granny Smith
Registriert
06.02.07
Beiträge
12
Nunja, da eplus nunmal der Billigheimer unter den Netzbetreibern ist, werden die das HSDPA nur in den Regionen ausbauen wo es sich definitv für sie lohnt. Davon mal abgesehen besorgt man sich UMTS auch nicht von eplus, wenn man eine ordentliche Netzabdeckung und ordentliche Datenraten haben möchte. (meine Meinung)

Wir haben im Unternehmen den Fehler begangen auf Eplus zu setzen und sind mehr als enttäuscht von deren Leistung und haben alle Verträge ausnahmslos gekündigt.
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
also eplus baut grad ihr umts netz aus (1. generation)

tmo/voda sind da schon bei der dritten ...