1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird das eplus Datennetz nun auf HSDPA ausgeweitet oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Chris_Apple, 03.08.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob eplus sein Netz für mobiles Internet ausbauen (HSDPA) wird? Habe gelesen das das dieses Jahr noch passieren soll und dann aber auch wieder meldungen gelesen in denen das dementiert wird!

    Blicke nicht mehr durch! o_O
     
  2. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    Das wüsste ich auch gerne :)
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
  4. madmister

    madmister Granny Smith

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    12
    Nunja, da eplus nunmal der Billigheimer unter den Netzbetreibern ist, werden die das HSDPA nur in den Regionen ausbauen wo es sich definitv für sie lohnt. Davon mal abgesehen besorgt man sich UMTS auch nicht von eplus, wenn man eine ordentliche Netzabdeckung und ordentliche Datenraten haben möchte. (meine Meinung)

    Wir haben im Unternehmen den Fehler begangen auf Eplus zu setzen und sind mehr als enttäuscht von deren Leistung und haben alle Verträge ausnahmslos gekündigt.
     
  5. matrixLe

    matrixLe Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    23
    also eplus baut grad ihr umts netz aus (1. generation)

    tmo/voda sind da schon bei der dritten ...
     

Diese Seite empfehlen