• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wir wollen das iPhone LokalistenApp

stasHer

Idared
Hallo für alle Mitglieder bei Lokalisten.de,

Meldet euch doch bitte in meiner Gruppe an. Ich versuche das Lokalisten ein LokalistenApp für den neuen AppStore macht.
Je mehr in meiner Gruppe sind desto besser sind unsere Chancen.
Es gibt schon ein MySpace Programm wir wollen das gleich für unsere geliebte Seite www.lokalisten.de

Wer mich unterstützen will kann meine gruppe bei lokalisten.de beitreten.

http://www.lokalisten.de/web/groups/show/groupInfo.do?method=edit&groupId=295790
1502851_1216375642129l.jpg

grüße Andy

Tja, ich will auch soviel. Aber alles kann man eben nicht haben...

ich will urlaub;-)

hab mich eingetragen bei lokalisten...

Dann lieber eins für Last.fm!...

Ich will eins für schwarzekarte.de

Ich will Facebook auf Deutsch und gut ist.
Aber eigentlich will ich erst einmal nur ein iPhone...

Lokalisten, das ist doch StudiVZ für Arme.. und dabei ist ja das StudiVZ schon nur eine erbärmlich schlechte Facebook-Kopie.. schickt eure Freunde doch lieber alle zu Facebook.
tongue.gif

im falle von studivz/meinvz wäre das dann doch aber nur der appbutton, der auf die seite führt oder was soll die app sonst noch können sprich dann wärs ja keine richtige app sondern nur eine verlinkung..oder?

im falle von studivz/meinvz wäre das dann doch aber nur der appbutton, der auf die seite führt oder was soll die app sonst noch können sprich dann wärs ja keine richtige app sondern nur eine verlinkung..oder?
Schau dir einfach mal die Facebook-App an. Es ist schon um ein Vielfaches komfortabler als die Website zu besuchen.

genau das möchte ich für lokalisten. So komfortabel wie z.B. myspace oder facebook.

Wenn ihr Leute mit programmier Kenntnisse kennt. Schickt die zu mir in meine Gruppe.

Ich möchte eines für XING - da ich auch tatsächlich einen Job habe und dort Geschäftskontakte pflege :-p

na dann brauch ich auch auf jeden fall eines für studivz da ich tatsächlich studiere und eines für schwarzekarte da ich auch noch richtige freunde habe :-p

na dann brauch ich auch auf jeden fall eines für studivz da ich tatsächlich studiere und eines für schwarzekarte da ich auch noch richtige freunde habe :-p

wenn facebook studivz übernehmen sollte kannst du ja bald die facebook app benutzen :D

ich würde mir weniger apps für social networks als vielmehr einfach iphone/touch-taugliche masken der sites selbst wünschen ...