• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir wollen das iPhone LokalistenApp

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
Hallo für alle Mitglieder bei Lokalisten.de,

Meldet euch doch bitte in meiner Gruppe an. Ich versuche das Lokalisten ein LokalistenApp für den neuen AppStore macht.
Je mehr in meiner Gruppe sind desto besser sind unsere Chancen.
Es gibt schon ein MySpace Programm wir wollen das gleich für unsere geliebte Seite www.lokalisten.de

Wer mich unterstützen will kann meine gruppe bei lokalisten.de beitreten.

http://www.lokalisten.de/web/groups/show/groupInfo.do?method=edit&groupId=295790
1502851_1216375642129l.jpg


grüße Andy
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja, ich will auch soviel. Aber alles kann man eben nicht haben...
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ich will urlaub;)

hab mich eingetragen bei lokalisten...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Dann lieber eins für Last.fm!...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich will eins für schwarzekarte.de
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich will Facebook auf Deutsch und gut ist.
Aber eigentlich will ich erst einmal nur ein iPhone...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lokalisten, das ist doch StudiVZ für Arme.. und dabei ist ja das StudiVZ schon nur eine erbärmlich schlechte Facebook-Kopie.. schickt eure Freunde doch lieber alle zu Facebook.
tongue.gif
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
im falle von studivz/meinvz wäre das dann doch aber nur der appbutton, der auf die seite führt oder was soll die app sonst noch können sprich dann wärs ja keine richtige app sondern nur eine verlinkung..oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
im falle von studivz/meinvz wäre das dann doch aber nur der appbutton, der auf die seite führt oder was soll die app sonst noch können sprich dann wärs ja keine richtige app sondern nur eine verlinkung..oder?
Schau dir einfach mal die Facebook-App an. Es ist schon um ein Vielfaches komfortabler als die Website zu besuchen.
 

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
genau das möchte ich für lokalisten. So komfortabel wie z.B. myspace oder facebook.

Wenn ihr Leute mit programmier Kenntnisse kennt. Schickt die zu mir in meine Gruppe.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich möchte eines für XING - da ich auch tatsächlich einen Job habe und dort Geschäftskontakte pflege :p
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
na dann brauch ich auch auf jeden fall eines für studivz da ich tatsächlich studiere und eines für schwarzekarte da ich auch noch richtige freunde habe :p
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
na dann brauch ich auch auf jeden fall eines für studivz da ich tatsächlich studiere und eines für schwarzekarte da ich auch noch richtige freunde habe :p

wenn facebook studivz übernehmen sollte kannst du ja bald die facebook app benutzen :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde mir weniger apps für social networks als vielmehr einfach iphone/touch-taugliche masken der sites selbst wünschen ...