1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind wieder da!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 25.05.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    Nur damit ihr's wisst - seit heute abend isses offiziell:

    Wir sind wieder da!
    St. Pauli spielt wieder in der zweiten Liga!

    Ich trinke weiter.

    Liebe Grüße
    20359 Thei
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Gratuliere! Aber Deine Bescheidenheit erstaunt mich ein wenig, weil untypisch fuer Fussballfans:

    Die erste Liga ist also uninteressant?
     
  3. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Ich als FC-Fan freue mich natürlich besonders über den Aufstieg (und auf die Fanfreundschafts-Parties...)!

    Wir sehen uns im ausverkauften RheinEnergie-Stadion... :-D
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Jawohl, da ist er wieder der

    Weltpokalsiegerbesieger

    Glückwunsch.

    PS.: Für den FC wieder zwei Spiele ohne Punkte. :)
     
  5. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Als ob du mich nach dieser Saison mit so etwas ärgern kannst...

    ;)
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das war nicht meine Absicht.
    Meine Absicht ist, Dich für die kommende Saison auf noch Schlechteres vorzubereiten:
    0 Punkte gegen St. Pauli
    0 Punkte gegen Gladbach
    0 Punkte gegen Hoffenheim
    und, ganz sicher, 0 Punkte gegen Leverkusen, die Macht am Rhein. ;)
     
  7. Big-D

    Big-D Gast

    Jo, aber über der 2ten Liga gibbet noc ne erste gell :-D
     
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Gratulation auch aus Magdeburg! [​IMG]

    Auch wir können heute in Emden den Aufstieg klar machen. Sollte es heute aber für uns nicht klappen, dann lasst uns bitte am 2.Juni hier in Magdeburg gewinnen.
    Damit auch wir jubeln können. [​IMG]
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Macht's wie der Club... Vor ein paar Jährchen auch in die 3. abgestiegen, dann in die 2. aufgestiegen, weiter in die 1. und jetzt stehen wir (damals in der dritten hieß es noch die:p) heute abend im Pokal-Finale und nehmen den Schwaben ihren Meisterschaftsglanz, indem wir sie mal schön ausschwanzen!!!! Und im UEFA-Cup simmer auch:-D

    Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! :-D
     
  10. theiming

    theiming Gast

    Naja ... St. Pauli gehört *zeitweilig* in die Bundesliga, einfach um Stimmung zu machen ... ;) aber um dort ständig mitzuspielen, fehlten bislang einfach die finanziellen Mittel (traurig genug )

    Aber mal schauen - vielleicht kommt's ja wirklich wie auch damals in Kaiserslautern, zweite, hoch, Meister ... ;)

    mit dicker Birne
    Thei
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wir Kommen Aus Dem Norden
    Wir Rauben Und Wir Morden
    Wir Waschen Uns Nie
    S T P A U L I
     

Diese Seite empfehlen