• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind wieder da!

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Nur damit ihr's wisst - seit heute abend isses offiziell:

Wir sind wieder da!
St. Pauli spielt wieder in der zweiten Liga!

Ich trinke weiter.

Liebe Grüße
20359 Thei
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gratuliere! Aber Deine Bescheidenheit erstaunt mich ein wenig, weil untypisch fuer Fussballfans:

theimings Signatur schrieb:
... wir sind wieder da, wo wir hingehören ...
Die erste Liga ist also uninteressant?
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Ich als FC-Fan freue mich natürlich besonders über den Aufstieg (und auf die Fanfreundschafts-Parties...)!

Wir sehen uns im ausverkauften RheinEnergie-Stadion... :-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Jawohl, da ist er wieder der

Weltpokalsiegerbesieger

Glückwunsch.

PS.: Für den FC wieder zwei Spiele ohne Punkte. :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Als ob du mich nach dieser Saison mit so etwas ärgern kannst...

;)
Das war nicht meine Absicht.
Meine Absicht ist, Dich für die kommende Saison auf noch Schlechteres vorzubereiten:
0 Punkte gegen St. Pauli
0 Punkte gegen Gladbach
0 Punkte gegen Hoffenheim
und, ganz sicher, 0 Punkte gegen Leverkusen, die Macht am Rhein. ;)
 

Big-D

Gast
Jo, aber über der 2ten Liga gibbet noc ne erste gell :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir sind wieder da!
St. Pauli spielt wieder in der zweiten Liga!
Gratulation auch aus Magdeburg!
yayaa21x28.gif


Auch wir können heute in Emden den Aufstieg klar machen. Sollte es heute aber für uns nicht klappen, dann lasst uns bitte am 2.Juni hier in Magdeburg gewinnen.
Damit auch wir jubeln können.
freuu29x34.gif
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Macht's wie der Club... Vor ein paar Jährchen auch in die 3. abgestiegen, dann in die 2. aufgestiegen, weiter in die 1. und jetzt stehen wir (damals in der dritten hieß es noch die:p) heute abend im Pokal-Finale und nehmen den Schwaben ihren Meisterschaftsglanz, indem wir sie mal schön ausschwanzen!!!! Und im UEFA-Cup simmer auch:-D

Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal! :-D
 

theiming

Gast
Die erste Liga ist also uninteressant?

Naja ... St. Pauli gehört *zeitweilig* in die Bundesliga, einfach um Stimmung zu machen ... ;) aber um dort ständig mitzuspielen, fehlten bislang einfach die finanziellen Mittel (traurig genug )

Aber mal schauen - vielleicht kommt's ja wirklich wie auch damals in Kaiserslautern, zweite, hoch, Meister ... ;)

mit dicker Birne
Thei
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wir Kommen Aus Dem Norden
Wir Rauben Und Wir Morden
Wir Waschen Uns Nie
S T P A U L I