holst
Auralia
Benzin dürfte natürlich auch nicht mehr als 1.20 Euro/Liter kosten.
Meine Stimme hast du.
Benzin dürfte natürlich auch nicht mehr als 1.20 Euro/Liter kosten.
... die Autofahrer in der Bundesrepublik würden nur noch hinterm Steuer grinsend durch die Gegend fahren.
Und in Bus & Bahn herrscht dann die große Depression?![]()
ich würde für eine Senkung des Fleischkonsums sorgen
Moin!
Porsche Panamera 4S und Frauchen einen Audi A7 3.0 TDI. Vielleicht komme ich morgen mal dazu ein paar Fotos zu machen.
?...und Frauchen einen Audi A7 3.0 TDI.
Mir ist kein aktuelles Modell von BMW mit Heckantrieb bekannt. Soweit ich weiß baut BMW hauptsächlich Fahrzeuge mit Hinterradantrieb und das ist gut so.
Richtige Autos haben Heck- / Hinterradantrieb, Winter- und Hausfrauenautos haben den Frontantrieb!
Du bist da dem Irrglauben aufgesessen, dass um Kurven rutschen etwas mit driften zu tun hätte. Besuch mal ein paar Tage ein ordentliches Fahrertraining, dann weißt du was driften ist. Das ist nicht das, was irgendwelcher Kinder im wendehammer mit ihren Polos machen wenn's geschneit hat.Driften kann ich auch mit Frontantrieb. Bisschen mehr Gas vor der Kurve, Handbremse rein und schön um die Kurve rutschen. mit knapp 50 PS geht das aber auch nur bei starkem Regen, Schnee oder in einer naheliegenden Hafenstraße, wo regelmäßig Sand von LKW auf der Straße verteilt wird![]()
Sagst du bis der Focus Rs das erste mal dein 1er M Coupé hat stehen lassen![]()
Soweit ich weiß baut BMW außerdem hauptsächlich Fahrzeuge mit Hinterachsantrieb – und auch das ist eine steile These, weil die Absatzzahlen der xDrive Modelle (insbesondere im SUV Segment, aber auch beim 5er Touring) stark ansteigen.
Nachteil Allradantrieb:Im Ernst ich bin sehr für Heckantrieb, aber nur aus Spaßgründen. Wenn man die Traktion und Fahreigenschaften betrachtet bietet er einen gut entwickelten und abgestimmten Allrad- oder Vorderachsantrieb gegenüber keinen nennenswerten Vorteil mehr. Nicht umsonst haben die Allradmodelle derartigen Erfolg im Rennsport und auch der Focus RS lässt die Konkurrenz auf weiten Strecken hinter sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.