Magnus86
Grahams Jubiläumsapfel
... war übrigens der Grund einer üblen Verstimmung bei GM. Opel soll die ziemlich offensichtliche Verkleinerung der Corvette ohne Absprache mit der Konzernspitze auf die Räder gestellt haben. Wohl deshalb wurde die Produktion bald sang- und klanglos eingestellt.
Der "alte" GT wurde ja auch nur von Ende 68 bis 73 gebaut, lag aber daran, dass das Werk in denen die Karosserien gefertigt wurden (Frankreich) an Renault verkauft wurde.
Zudem wurden damals die Bedingungen an die Autos in Amerika verschärft, weshalb der GT da mir riesigen Stoßstangen hätte verkauft werden müssen.
Wen meinst du mit die Katzenbergers? Die komische blonde da? :-D
Mein Traum ist es mit einen Unimog als Wohnwagen um die ganze Welt zu fahren. (Europa, rüber nach Afrika, von dort nach Asien und über die Behringstr. auf die Panamericana rauf und runter zum Feuerland.)
Bist du dir da sicher, dass du das gerne machen würdest?
Wir hatten vor ca. einem halben Jahr einen Unimog auf der Arbeit.
Mein Chef hat diesen dann über die Autobahn zu nem Kunden gefahren (Ich arbeite nebenbei bei einem oldtimer und US-Car Händler).
Am Anfang war er total begeistert von dem Unimog, aber als er dann damit bei 100 mit nem Höllenlärm 150km über die Autobahn gefahren ist, hat er ihn verflucht:-D:-D:-D

Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie er daran gekommen ist, passte irgendwie garnicht zum restlichen Angebot

War aber auf jeden Fall ein lustiges Auto.