Retrax
Altgelds Küchenapfel
Schaden von 4000€, auf dessen Bezahlung die Besitzer noch lange warten dürfen.
Wenn man ihn pfändet vielleicht nicht. Irgendwas zu holen gibts da immer...
Schaden von 4000€, auf dessen Bezahlung die Besitzer noch lange warten dürfen.
Also der Wagen der neben dir parkt sieht sauber aus![]()
Warum Nachteil? Das ist eine Schutzschicht![]()
Der einzig wirkliche Nachteil des Winters (und passend zum Threadtitel, mein Auto):
Anhang anzeigen 95256Anhang anzeigen 95257Anhang anzeigen 95258
1 Tag (und ca. 300 km) nach der letzten Wäsche und er sieht schon wieder aus wie Arsch...
Ich würd sagen, zB. Audi A3 Sportback, Mini Countryman etc. das sind "grosse Kombis"
Nenn bitte mal ein paar Beispiele für einen kleinen Kombi. :-D
Hallo mein og. Beitrag ist wohl nicht ganz ernst gemeint![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.