• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Es ist kein Problem, aber für meine Bedürfnisse überflüssig.
Bei Regen ist es sinnfrei, wenn die Sonne prall scheint ist es auch nicht so toll.

@technikelse: Schwarz wäre auch mien Wunschfarbe. Aber nun fahren wir seit jahren und 4 oder 5 Autos in Silber. Man sieht den Schmutz nicht so (sagt mein Mann) ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was bist du auch so riesig ;)

Bei Regen ist es sinnfrei, wenn die Sonne prall scheint ist es auch nicht so toll.

Klar, Regen ist ungünstig. Deshalb kann man's ja schließen ;) Aber im Sommer ist's echt 'ne Wohltat, vor allem wenn man keine Klimaanlage hat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist gar nicht so schlecht das Leben nicht aus der Froschperspektive erleben zu müssen. Einzig beim Autokauf und bei Flügen in der Economy Class kann es schon mal lästig werden ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich bin nicht riesig. technikelse ist lang. :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Klar, Regen ist ungünstig. Deshalb kann man's ja schließen ;) Aber im Sommer ist's echt 'ne Wohltat, vor allem wenn man keine Klimaanlage hat.

Unser Auto hat eine Klimaanlage. Ist Standard dabei. Lüftungsschlitze bei mir zu. Sonst sehe ich aus wie ein Albinokarnikel ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Du wirst ganz weiß und kriegst rote Augen?
Weiss bin ich eh schon. Aber meine Augen wären rot. Bisher konnte mich eine Klimaanlage nicht voll überzeugen. es ist toll um runter zu kühlen, wenn das Auto wo in der Sonne stand.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Der hier würde mir ja auch zu sagen...

uzydyqa8.jpg


nu7atuze.jpg


Ich bräuchte eine eigene Tiefgarage für alle Autos die ich gerne hätte. ; )
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
53 tkm

Will ihn ja nicht kaufen, aber wenn dann würde ich mir eher Sorgen machen, dass das Teil verheizt ist und nicht weil er iPod falsch schreibt. ^^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Für Weißrussische I-Pots gibt es aber kein BMW Interface ;)
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Das ihr nur wegen dem falsch geschriebenen ipot zweifelt...

revediert, Kurven licht, Packet, interfase, Aschebecher, nicht Raucher Fahrzeug :eek:;)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Da es hier keiner kaufen will ist das doch nicht weiter schlimm. ; )
In Nichtraucherfahrzeug so viele Fehler zu packen muss man auch erstmal schaffen : D

Immerhin weiß er, dass Rauchen im Fahrzeug gar nicht geht.