• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Nicht nur Männer haben Spaß an derartigem Spielzeug. Das wollen wir doch mal klarstellen. :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mein schmaler Geldbeutel muss mit diesem Biest zurechtkommen... :D :/
4ydu5e4e.jpg
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wollte eigentlich das US-Format (125er, Traktoren), aber das wollten die mir einfach nicht geben. Das ist umgangssprachlich das "Käferkennzeichen" aber das kommt weg, vieeeeel zu groß
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Na dann will ich auch mal mein Wägelchen vorstellen ;)

Vectra 2.JPG
Plasti Dip Blitz hinten.JPG Diesen "cruisin" Aufkleber hatte ich nur kurz drauf ;)

Baujahr 2006
150.000Km
Ursprünglich 230PS/330Nm (zum Glück nicht mehr :p)
 

Anhänge

  • Plasti Dip Felgen 1.JPG
    Plasti Dip Felgen 1.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Alter Schwede. Also wenn man in das Nummernschild n Sichtschlitz reinfräst sieht man vielleich n bisschen was vom Strassenverkehr ;)

Die blauen Latschen sind ja fesch.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Aber als 316 wohl eher vom Design, oder? ;)

Und woran erkennst du das? Am Nummernschild dass es ein 316i ist? :D dann ist ja mein Ziel erreicht :p
Der M3 unterscheidet sicht nicht vom Design. Die M Stosstange ist die selbe im M Paket als auch am M3 ;) Einzig dass der M3 GT noch ein Riesen Schwert hat
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich konnte an dem Nummernschild irgendwie nicht vorbei schauen ... (übrigens total kindisch das Model in das Nummernschild zu übernehmen :D).
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Hast die Felgen mit Plasti-Dip gefärbt?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
habe lange mit mir gehadert, werde nun aber doch mal ein Bildchen von einem meiner Spassmobile einstellen
image.jpg
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich konnte an dem Nummernschild irgendwie nicht vorbei schauen ... (übrigens total kindisch das Model in das Nummernschild zu übernehmen :D).

Mir gefällts auch nicht ... Werde es mal gegen eins mit US Größe Taschen wenn ich das Amt überzeugen kann.
Wenn du immer noch denkst dass da mein genaues Modell drin steht dann hast du dich täuschen lassen :) Aber das ist mein Ziel dabei gewesen.
Wenn doch schon so kindisch ist, was ist daran Erwachsener seine Initialen und Geburtstag in Kennzeichen stehen zu haben?