• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten wo wir schlechte Websites sehen - Der Xte Endlosthread

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vorgeschichte: Ich war heute mit meiner Freundin einkaufen, weil mir nach dem 5ten Espritbesuch langweilig wurde habe ich mir so nebenbei überlegt was ich mir in nächster Zeit (nach meinen Klausuren und nachdem ich die Webseite für eine befreundete Band fertig gecodet habe) machen könnte und da kam mir so in den Sinn meine eigenen Seiten mal zu überarbeiten. Wir waren inzwischen in einem anderen Geschäft. Wie dem auch sei habe ich dann festgestellt, dass meine 3 Domains nicht ausreichen und ich unbedingt noch eine Domain brauche wo ich sinnfreien Kram schön verpackt der Öffentlichkeit vorstellen kann (ob ich die Domain dafür benutzt hätte oder doch für ein anderes Thema lasse ich einmal dahin gestellt). Na ja, jedenfalls meine meine Freundin zu mir "Hey auf dem Pulli ist ein kleiner Frosch drauf" - und da hatte ich die Idee für den Domainnamen.

Als wir dann endlich zu Hause waren hab ich mich erstmal ein mein iBook gesetzt und bin bei nic.com und denic.de vorbei um zu gucken ob die Domain noch frei ist (wollte eigentlich eine .com - hätte aber auch eine .de genommen)

Na ja.. wie dem auch sei hier die beiden Domains: Für ne Softwarefirma ne ziemlich bescheidene Seite & hab nach betrachten der Startseite das Safari Fenster geschlossen - das wollte ich mir nicht antun

Also heisst es weiter suchen, wenn FrozenFrog schon nicht frei ist
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

…was auch immer knuddels ist. Aber das ist g0il:

"Bevor ihr euch beschwert man kanns net lesn:
MIT IE UND AUFLÖSUNG VON 1280x1024 ISSES PERFEKT!!!"

Ja ne is klaar!

Gruss,
Simon
 

Dunerkahl

Gast
Scho ne?
Aber bei Knuddels interessiert das ja niemanden.
MfG Dunerkahl
 

Cortex85

Gast
knuddels.de und Subwebsites is ja der Webmüll schlechthin! *würg*
ich wusste gar nicht, dass das möglich ist! ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
man die knuddels sind echt der hammer
ich konnte nicht mehr so etwas habe ich noch nie gesehen

oder wie simon sagte goil da kann man nix mehr sagen...
na und dann noch oben drauf die nazi sch.... manmanmanman

ich gehe lieber im bett

mfg O
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist seit langem meine Lieblingsseite, allein das Foto. Grusel ;:()((=)=?/(/&=)/&

Grusel Schomo
 

roYal.TS

Gast
..ich weiss nicht was ihr habt! ...von mir gabs ein gutes karma :p :-D
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Kommt, lasst uns einen riesigen Fanclub für ihn aufmachen! :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Damals, und das ist schon ne Weile her, waren wir kurz davor ein Interview mit ihm zu machen. Ich frage mich ehrlich, warum bis heute der Typ im Web nicht zu finden ist. Gib mal David Hohl ein da finde ich nix. Gut meine alte Seite coverlayout.de ist schon eine Weile offline. Da hatte ich ein feature für ihn drin.

Auf jeden Fall ist der gute David Hohl unglaublich...vor allem seine ausgefeilte Aufnahmetechnik. Man achte auf das KLicken seines Tapedecks und sein Flüche. Völlig genial. Das würde selbst Helge nicht so hinbekommen.

Gruß Schomo