1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir machen dem Internet Beine

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jarod, 16.07.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ....die neue Telekom!
    Na wenn das jetzt nicht alle Menschen überzeugt zu wechseln, weiß ich auch nicht mehr was der Renè noch tun soll. o_O:p
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich weiß nicht was du hast, er hat doch recht in jedem Punkt..
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    einfach nur absolut nichtssagend, jedes kind weiß das irgendwann jeder internet unterwegs hat.
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Weshalb ich meiner Mutter auch keinen iiiiPC geholt hab, sonder ein altes iBook.
    Ich will net die ganze Zeit mit so nem Minidisplay surfen, 12-13" sind angenehm dafür, fürs richtige schaffe braucht man aber mehr;).... Monitore zum Beispiel;)
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    :eek:
    Bei sowas bekomm ich immer einen Tag-Alptraum:
    Tausende Leute stehen vor einem leuchtendem Apple-Symbol.

    Ziemlich gruselig, der Typ. Ich bekomm gerade Angst vor meinem eigenen Gerät...





    ;)
     
  6. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    nennt sich eeeepc;) wenn schon mit vier Vokalen....

    Zum Thema:
    Ich glaube nicht, dass irgendwann jeder mobiles Internet nutzen wird.....wahrscheinlich gibt es viele die es haben, aber nicht nutzen! Die meisten Leute haben doch auch so keine Zeit für Internet;)

    so wie ich....tschüssiiiiii, ich muss los, ins Kino;)
     
  7. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Also um ehrlich zu sein finde ich den Rene Obermann ja echt sympatisch in den Videos. Zumindest wesentlich sympatischer als seine Vorgänger.
     

Diese Seite empfehlen