• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir machen dem Internet Beine

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
....die neue Telekom!
Telekom-Chef René Obermann über die neue Dimension des mobilen Surfens.
[klick]

Na wenn das jetzt nicht alle Menschen überzeugt zu wechseln, weiß ich auch nicht mehr was der Renè noch tun soll. o_O:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich weiß nicht was du hast, er hat doch recht in jedem Punkt..
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
einfach nur absolut nichtssagend, jedes kind weiß das irgendwann jeder internet unterwegs hat.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Weshalb ich meiner Mutter auch keinen iiiiPC geholt hab, sonder ein altes iBook.
Ich will net die ganze Zeit mit so nem Minidisplay surfen, 12-13" sind angenehm dafür, fürs richtige schaffe braucht man aber mehr;).... Monitore zum Beispiel;)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
:eek:
Bei sowas bekomm ich immer einen Tag-Alptraum:
Tausende Leute stehen vor einem leuchtendem Apple-Symbol.

Ziemlich gruselig, der Typ. Ich bekomm gerade Angst vor meinem eigenen Gerät...





;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Weshalb ich meiner Mutter auch keinen iiiiPC geholt hab, sonder ein altes iBook.
Ich will net die ganze Zeit mit so nem Minidisplay surfen, 12-13" sind angenehm dafür, fürs richtige schaffe braucht man aber mehr;).... Monitore zum Beispiel;)

nennt sich eeeepc;) wenn schon mit vier Vokalen....

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass irgendwann jeder mobiles Internet nutzen wird.....wahrscheinlich gibt es viele die es haben, aber nicht nutzen! Die meisten Leute haben doch auch so keine Zeit für Internet;)

so wie ich....tschüssiiiiii, ich muss los, ins Kino;)
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also um ehrlich zu sein finde ich den Rene Obermann ja echt sympatisch in den Videos. Zumindest wesentlich sympatischer als seine Vorgänger.