• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WinZip erscheint für Mac OS X

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Nett, aber ich seh nicht ein dafür zu zahlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also ich bin mit Betterzip ganz zufrieden
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Was hat das Tool auf dem Mac zu suchen? reichlich garnix. Da lob' ich mir mein 7Zip... WinZip hat schon unter Windows selbst versagt in sachen Leistung:cool:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ich bin mit UnRarX zufrieden. Simpel aber es macht seine Arbeit.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
UnRarX, The Unarchiver sind ja alle super, jedoch bringt mir das nichts, wenn ich selber ein Rar-Archiv (Mit mehreren Parts) erstellen will. Was wäre denn dafür die erste Wahl?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
The Unarchiver. Da merkt man gar nicht, dass es ein Programm ist, man doppelklickt die Datei, sie entpackt sich da wo sie grad ist und das Archiv wandert automatisch in den Papierkorb. Das nenn ich minimalistic. :)
 

inviso

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
15
gibt es auf dem mac eigentlich auch ein programm was zip und sonstige formate als ordner darstellen? unter windows gabs da mal so ein programm, da hatten dann die zip dateien einfach nur so ordnersymbole und wurden on the fly entpackt...
 

Deleted member 99757

Gast
Dinge, die die Mac-Welt nicht braucht ;)
 

User 58563

Gast
Dieses Programm ist in der Tat so sinnvoll wie ein Pimmel an nem Papst...ich verstehe sowieso nicht, warum umfassende Pack - und Entpackfunktionalitäten nicht von vorne herein in ein System integriert werden.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Oh nein, wie ich dieses Programm gehasst habe. Aber an fremden PCs konnte man sich ja nicht einfach irgendwas installieren... WinRar war auch mein Favorit.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Zu der Frage irgendwo oben, BetterZip ist zu WinRar ziemlich identisch, damit kann man auch mehrteilige RAR Archive erstellen. Kostet aber.
 

MyCore

Alkmene
Registriert
27.02.08
Beiträge
32
Will man denn WinZip auf dem Mac?
Also in meinen augen kommt es ein paar Jahre zu spät... also viel zu spät ;)
Ich für meinen teil bleibe auf jeden fall bei Rucksack.
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
The Unarchiver. Da merkt man gar nicht, dass es ein Programm ist, man doppelklickt die Datei, sie entpackt sich da wo sie grad ist und das Archiv wandert automatisch in den Papierkorb. Das nenn ich minimalistic. :)

Danke für den Tipp, kannt "The Unarchiver" vorher nicht.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Rucksack ist echt genial, ersetzt bei mir jetzt The Unarchiver :-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
UnRarX, The Unarchiver sind ja alle super, jedoch bringt mir das nichts, wenn ich selber ein Rar-Archiv (Mit mehreren Parts) erstellen will. Was wäre denn dafür die erste Wahl?

Google mal nach SimplyRAR für Mac - ist kostenlos.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich bleib beim JDownloader & BetterZip + evtl. 7z
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
The Unarchiver verweigert bei 80% meiner Archive den Dienst.
StuffIt bei 50%.
BetterZip bei 60%
Bei mir geht nichts über UnRarX. Das macht (fast) alles mit.