1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinXP Home Edition + SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ertei18, 10.08.06.

  1. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Aloa,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hab seit gestern meinen iMac und wollte Windows draufpacken. Gelegentlich muss man ja spielen dürfen ;)

    Soweit so gut, alle Updates installiert, Boot Camp heruntergeladen. Das klingt ja schon ganz gut.

    Habe aber erfahren, dass man das Service Pack 2 braucht und das muss mit auf der Windows CD sein.

    Ich habe nur Windows Home Edition. Das SP 2 könnte ich mir ja auch so herunterladen, würde das auch bei der Installtion klappen? Ehr weniger, oder?

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt an eine Windows CD rankomme mit dem Service Pack 2, muss ich mir die etwa neu kaufen (also Windows)? Oda gibt es da andere Lösungswege (BITTE JETZT KEINE ILLIGALEN VORSCHLÄGE!!!)

    Danke schonmal für Eure antworten.

    Gruß Stephan
     
  2. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    kannst Dir aus Deiner Win CD eine Win CD + SP 2 erstellen.

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Dafür brauchst Du aber schon ein laufendes Windows. Könntest Dir aber eine Parallels Testversion installieren dort XP ohne SP installieren und dann die CD erstellen.

    Mfg,
    abulafia
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Geht das denn?
    Bei BootCamp wird doch nach einer Orginal CD gefragt oder?

    Gruß Rasmus
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    warum sollte das nicht gehen? du kannst auch mit dem SP deine CD selbst "patchen". wo soll denn da nen unterschied sein bzw. wie will bootcamp das merken? das einzige was wohl vorrausgesetzt sind, sind die patches, neue treiber etc. aus SP, daher XP+SP2.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann ist ja alles ok, ich dachte nur, weil die CD dann ja nicht mehr Orginal ist...

    Gruß Rasmus
     
  6. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    windows xp ganz normal installieren mit/auf bootcamp -> updates runterladen [ja]
    weis nich ob er direkt die sp2 files runterlädt aber die neusten updates auf jedenfall :D (er fragt dich am ende der installation ob du updates runterladen willst)

    musst mal ausprobieren :>

    mfg
    sid
     

Diese Seite empfehlen