WinXP Home Edition + SP 2

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Aloa,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab seit gestern meinen iMac und wollte Windows draufpacken. Gelegentlich muss man ja spielen dürfen ;)

Soweit so gut, alle Updates installiert, Boot Camp heruntergeladen. Das klingt ja schon ganz gut.

Habe aber erfahren, dass man das Service Pack 2 braucht und das muss mit auf der Windows CD sein.

Ich habe nur Windows Home Edition. Das SP 2 könnte ich mir ja auch so herunterladen, würde das auch bei der Installtion klappen? Ehr weniger, oder?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt an eine Windows CD rankomme mit dem Service Pack 2, muss ich mir die etwa neu kaufen (also Windows)? Oda gibt es da andere Lösungswege (BITTE JETZT KEINE ILLIGALEN VORSCHLÄGE!!!)

Danke schonmal für Eure antworten.

Gruß Stephan
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Geht das denn?
Bei BootCamp wird doch nach einer Orginal CD gefragt oder?

Gruß Rasmus
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Geht das denn?
Bei BootCamp wird doch nach einer Orginal CD gefragt oder?

Gruß Rasmus

warum sollte das nicht gehen? du kannst auch mit dem SP deine CD selbst "patchen". wo soll denn da nen unterschied sein bzw. wie will bootcamp das merken? das einzige was wohl vorrausgesetzt sind, sind die patches, neue treiber etc. aus SP, daher XP+SP2.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
warum sollte das nicht gehen? du kannst auch mit dem SP deine CD selbst "patchen". wo soll denn da nen unterschied sein bzw. wie will bootcamp das merken? das einzige was wohl vorrausgesetzt sind, sind die patches, neue treiber etc. aus SP, daher XP+SP2.
Dann ist ja alles ok, ich dachte nur, weil die CD dann ja nicht mehr Orginal ist...

Gruß Rasmus
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
windows xp ganz normal installieren mit/auf bootcamp -> updates runterladen [ja]
weis nich ob er direkt die sp2 files runterlädt aber die neusten updates auf jedenfall :D (er fragt dich am ende der installation ob du updates runterladen willst)

musst mal ausprobieren :>

mfg
sid